14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Danke für die links und die Videos.


    Die Videos von YT sind schon alle geladen und auch die FullHD Videos von IORR sind schon auf der Festplatte.


    Falls noch jemand was aus Berlin hat, würde ich mich sehr freuen.

  • Ja stimmt, Tel Aviv und Berlin fehlen leider.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich vermute, dass es hinten keine Kamera gab, um das frontal zu filmen!


    doch bei uns war eine Kamera am Mischpult, recht grosses Ding, die hätte gute Fotos machen können. Denn soweit ich das sehe sind die Fotos immer aus einer Livekamera rausgenommen.

  • Ein Tel Aviv Video vermisse ich auch. Die kurzen Clips bestehen aus Material aus den Live Bildern, als auch aus Material von einer kleinen digitalen Kamera. Für die Live Bilder gibt es rechts den langen Kameraarm, auf Keiths Seite steht einer "im Graben" mit einer geschulterten Kamera. Dann läuft noch einer auf der Bühne herum mit einer Kamera. Von vorne wird alles mit 2 großen TV Kameras gefilmt. In Berlin z.B. standen diese nah beieinander hinter der Überdachung des Mischpults.


    Dann ist da noch ein Filmer mit einer kleinen Kamera, der über das Gelände läuft und die vorderen Reihen und anderes filmt. Im Paris Video z.B. sieht man Bilder, die offensichtlich zwischen Pelouse VIP und Pelouse Or gefilmt worden sind.


    Bei den Konzerten klebten an den vorderen Absperrungen Hinweisschilder mit der Info, dass man mit Betreten der Arena sein Einverständnis gegeben hat, dass man evtl. gefilmt wird.