14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Ich habe noch ein unbenutztes, großes Tourplakat vom Berlin Konzert, welches zu breit (ich tippe mal, es ist 70x120cm) für meinen Bilderrahmen ist.
    Ich habe dafür 10€ + Versand bezahlt.


    Die genaue Breite kann ich euch Sonntag mitteilen, die Höhe möchte ich ungern messen, da es noch gerollt ist.



    Hat jemand hier Interesse an dem Plakat, bevor ich es bei eBay reinwerfe…?

  • Hallo „Bigger Bang Bigger“!


    Hatte vor längerer, besser gesagt geraumer Zeit, hier nachgefragt nach Bekanntheit von Mitschnitten in Berlin-Waldbühne vom 10.06.214.
    Antworten waren sinngemäß „wird bestimmt (evtl. „Bottle…“) passieren“.
    Habe das jetzt gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/The-Rol…c_CDs&hash=item3ceb6222a3


    http://www.ebay.de/itm/The-Rol…Ds_GL&hash=item35deb23245


    Was haltet Ihr (UNVERBINDLICH !!!) davon?
    „NUR“ „SIMPLE“ MITTSCHNITTE bzw. Kopien VON „YOUTUB“E O.Ä.?


    Gruß, Heavy Stony for ever !!!

  • Hab deinen Beitrag erst heut Abend freigeschaltet rollystony. Das Problem ist, dass Member erst nach einer gewissen Anzahl Beiträgen links setzen dürfen. Es geht um Verhinderung von spam links.


    Jetzt kann das gelesen werden.

  • Ja, okay verstehe!


    Was hältst Du/Ihr von den von mir verlinkten Angeboten (zweiter Beitrag weiter oben von mir, mit Nr.565)?
    In die „Glaskugel“ kann da natürlich niemand schauen.


    Aber gibt es Erfahrungen mit ähnlichen Angeboten?
    Fakes?, YouTube-Kopien?, „unterirdische“ Qualität?


    Viele Grüße

  • Das ist nur Geldmacherei, Abzocke. Und meist ist die Qualität schlecht.


    Hier im Stonestreff wäre ein Verkauf verboten.


    Klar es gibt auch gute DVD's von Konzerten. Es bleiben aber illegale Aufnahmen. Und solche kursieren unter Fans unentgeltlich, oder gegen Erstattung von Versand/Rohling Gebühr.


    Im Gegensatz zu Düsseldorf, ist mir von Berlin noch nichts gscheites zu Augen gekommen. Es tut sich aber was, meine ich.


    Es ist sicher schwierig, da ran zu kommen, wenn man nicht so viele andere Fans kennt. Und man muss auch sehen, dass du persönlich vermutlich auch nicht grad so jedem Fremden traust.


    Vielleicht kann ja Jemand antworten, ob es überhaupt was Gscheites vom Berlin gibt. Ich bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand.

  • also die Ebay Links kann man gamz schnell vergessen, die Tonaufnahmen gibt es umsonst im Netz !
    Berlin wird es auch als DVD (in HD) geben, kann aber noch etwas dauern


    diese hier von der Tour gibt es allesamt im Netz kostenlos !


    Tonmitschnitte:
    Wien, Düsseldorf, Oslo, Werchter, Zürich, Paris, Berlin und Madrid
    als Video bzw. DVD unterschiedliche Qualität
    Düsseldorf, Zürich, Paris, Stockholm, Pinkpop und Tokyo

  • Danke für die Infos!


    Meine eingestellten E-Bay-Links sind eh CD’s.
    Wollte meine Meinung (Vorurteil?) nur bestätigt wissen, was solche Angebote betrifft.


    Ich war live in Berlin am 10.06.14 dabei, hatte aber nicht das Glück eines „Spitzenplatzes“.
    Deshalb bin ich auch „nur“ an einer DVD bzw. Filmaufnahmen interessiert.


    Ich habe eigentlich dafür gar kein Vorhandensein von großem Film-Kamera- Equipment mitbekommen (…oder eben nicht gesehen).

    Berlin wird es auch als DVD (in HD) geben, kann aber noch etwas dauern

    Du meinst im Handel?


    Viele Grüße