14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Hi Iris :)


    Mrs M hat das aufgelistet:


    RS.COM Presale 8 Uhr 20.3.
    BILD Presale 9 Uhr 20.3.
    TM Presale 00.01 Uhr 21.3.
    TM Public Sale 08:00 Uhr 21.3.


    Für den Presale am 21. März ab 0:01 Uhr gibt es ein Passwort von Ticketmaster, wenn man registriert ist: http://www.ticketmaster.de/fea…homeA_2_f1&language=de-de


    Das mit dem Facebook Passwort halte ich für möglich, vielleicht auch rs.com Newsletter?


    Seltsam ist, das man sich auf Eventim auch eintragen kann (Ticketalarm): http://www.eventim.de/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das von Eventim habe ich gestern abend auch noch gesehen. Aber vielleicht wird man dann auf Ticketmaster weitergeleitet.
    Ist momentan alles ein bisschen verwirrend. Auch weil es noch keinen richtigen Plan gibt.
    Bei den anderen Konzerten war der lange zuvor bekannt.

  • Werchter und Pinkpop hatten keinen RS.com Presale. Festivals haben normal keinen Fan Presale.


    Es war ein Public Sale ueber TM


    Ja es fehlt ein PW zum RS.com Sale. Oder es genuegt ueber den link rein zu gehen?

  • Wenn ich es denn so genau wüsste ....


    für 2013 finde ich das nur 1x auf Facebook - nämlich für Hydepark:


    EXCLUSIVE HYDE PARK FACEBOOK PRESALE


    Code: Satisfaction


    Kann sein, dass das vorher nur 2012 so gemacht worden ist, da gab's ja dann immer den Gorilla für solche Sachen.

  • ich hab mich zwar bei Bild angemeldet, aber ich weiss nicht wie dass dann funktionieren soll. Es gibt noch keinen Link für die Konzerte.

  • Ich vermute mal, dass es einfach (und ausschliesslich) über den rs.com Link angeklickt werden muss und es dann einen Slot bei Ticketmaster gibt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich vermute mal, dass es einfach (und ausschliesslich) über den rs.com Link angeklickt werden muss und es dann einen Slot bei Ticketmaster gibt.


    so habe ich mir das auch vorgestellt. HA!!! Es gibt Dinge da sind wir mal einer Meinung 8o Fascht genial :rolleyes:

  • ich hab mich zwar bei Bild angemeldet, aber ich weiss nicht wie dass dann funktionieren soll. Es gibt noch keinen Link für die Konzerte.


    Nach dieser Beschreibung wirst du auch nach Ticketmaster geleitet.
    Ich bin dort aber bereits registriert, das müsste dann doch reichen, auch ohne BILD?


    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Nach dieser Beschreibung wirst du auch nach Ticketmaster geleitet.
    Ich bin dort aber bereits registriert, das müsste dann doch reichen, auch ohne BILD?


    Nein, denke die Links dort sind spezielle Slots.
    Aber der rs.com VVK beginnt ja eine Stunde VOR Bild!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...