14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014


  • Ich versuche es vielleicht auch noch für Leute die nix abbekommen oder kein Internet haben. Kann ja jetzt entspannt an die Sache gehen - meine Tix sind sicher.
    Falls ich Glück habe, melde ich mich. Wer mich kennt weiß (wie auch schon bei den von mir vermittelten Hyde Park Tix) das ich nichts an den Tix verdienen will :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    Bitte auch an mich denken. Benötige nur 1 Ticket. Werde es aber trotzdem heute versuchen.


    Viele Grüsse
    hadomann

  • Danke Marquee für die Pläne. Wie du sagst, sind die mit Vorsicht zu geniessen.


    Kenne Ticketmaster nicht so gut, aber im Gegensatz zu Pinkpop, wo es diese Tagestickets gab, muss man bei den heutigen Käufen eh auf den Saalplan klicken. Die Preise stehen so weit ich weiss links davon gelistet nach unten. Aber anklicken und Anzahl eingeben muss man auf dem Saalplan.. Also behaftet mich nicht.. harrr. Bin schweissgebadet aufgewacht. Man hat viel mehr Schiss zu versagen, wenn es nicht um einen selber geht.

  • Momentan führt der link von RS COM ins Nichts. Die beiden Städte sind auch nicht aufgeführt. Kann gut sein, dass wieder alles anders wird als gedacht. (hat mir gestern liebes Treff-Member gesagt, man wisse ja nie bei Denen, zuzutrauen wäre es)

  • Momentan führt der link von RS COM ins Nichts. Die beiden Städte sind auch nicht aufgeführt. Kann gut sein, dass wieder alles anders wird als gedacht. (hat mir gestern liebes Treff-Member gesagt, man wisse ja nie bei Denen, zuzutrauen wäre es)



    Hier der ehemalige "Waldbühne-Link" auf Ticketmaster.
    Führt derzeit aber auch nicht weiter.


    https://www.ticketmaster.de/ch…ket=germany&owner=PARTNER

  • hmmmmm aber was wird dann beim Bild vorverkauf um 9 uhr passieren??


    die machen da noch extra einen link rein wenn man auf rock.bild.de geht oder??? zurzeit kommt man immernoch zum gleich artikel der schon seit ein paar tagen drin ist