14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Bestätigt



    PRE-SALE 8AM LOCAL 20TH MARCH
    ON SALE 8AM LOCAL 21ST MARCH


    http://www.rollingstones.com/tickets/


    Wichtig, registriert euch bei Ticketmaster vorher: http://www.ticketmaster.de/fea…homeA_2_f1&language=de-de


    Der Vorverkauf für „The Rolling Stones – 14 ON FIRE“ Konzerte beginnt für Ticketmaster Kunden am Freitag, 21.03.14 um 00:01 Uhr. Neben regulären Tickets wird es VIP Packages geben. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits jetzt bei Ticketmaster zu registrieren und ein Kundenkonto zu eröffnen.


    Anfragen für Gruppenbestellungen nehmen wir schriftlich über das hier abrufbare Formular entgegen, um eine Möglichkeit zu bieten, zusammenhängende Plätze für größere Besuchergruppen bereitzustellen. Preisrabatte für Gruppen sind bei diesen Konzerten nicht vorgesehen. Benachrichtigungen über die Zuteilung von Gruppenbestellungen erfolgen ab Freitag, 21.03.14. Mit der Bestellanfrage entsteht kein Anspruch auf die Zuteilung von Tickets.


    Anfrage für Gruppenbestellung (PDF) (Preise sichtbar!!!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube ich kapier das jetzt. Es gibt ein Presale am Donnerstag für oder von wem auch immer und einen von Ticketmaster nach Mitternacht vom Donnerstag auf den Freitag. Ziemlich nebulös.

  • Guckscht du im Berlin thread mein posting von 10:54


    Die in den hohen Bergen beziehungsweise tiefen Tälern lebenden Einheimischen oder Eingeheimischten haben auf Grund der Distanz zwischen Internet und Hirn und der Täler bzw. Berge manchmal länger bis es ankommt.
    War das jetzt gut erklärt? :whistling:


    Ich finde es aber nach wie vor irritös! ;(

  • Ein bisschen hibbelig bin ich ja schon ... Werde mich am 20. auf jeden Fall in die Riege derer einreihen, die ne Karte kriegen wollen.


    Habe hier noch was gefunden bzgl. eines Pre-Sale. Den gibt es nicht nur bei Ticketmaster, sondern auch bei Bild. Bevor ich mir die Finger wund tippe ... hier hab ich die Infos gefunden: http://preisigel.de/20144662/r…vorverkaufs-start-sichern


    Da kosten die Karten effektiv quasi 0,99 Euro mehr. Vielleicht ist die Info ja für einen außer mir noch spannend.

  • Passt schon Tacco ;)


    Wir freuen uns über alle, die etwas positives zum Forum beitragen !


    In Bezug auf die Tour wurde eine ganze Masse in kurzer Zeit gepostet - da kann man als Neuling schon mal die Übersicht verlieren.


    Erstmal herzlich Willkommen bei uns :thumbup:


    Bitte beachten, daß neue Mitglieder aus Sicherheitsgründen ( gegen Spam ) keine Verlinkungen setzen können.


    Genauer gesagt, ein Post von einem " Newbie " mit Verlinkung geht erst automatisch nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.


    Ich kann diese vorher - nur als Admin - aber nach Sichtung freischalten ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ei, danke für das Vorschussvertrauen :) Hab schon aus anderen Foren gehört, dass derzeit massiv Spam betrieben wird für irgendnen Mist. Das zerstört schnell die Forenkultur find ich. Demnächst nutze ich einfach die SuFu. Wobei es auch da fraglich wäre ob ich den kleinen Post gefunden hätte.


    Ach und danke für den warmen Empfang :)