14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • das kam gerade mit E-mail von der Zeitung mit den grössten Deutschen Buchstaben:
    Lieber Herr XXX,


    echte Satisfaction für alle BILDplus-Kunden! Nur morgen, am 20. März, einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufs-Start, haben BILDplus-Kunden die Gelegenheit, sich Tickets für die Rolling Stones 14 ON FIRE-Tour zu sichern - vor allen anderen Fans!


    Es gibt nur zwei Konzerte in Deutschland: Am 10. Juni in Berlin und am 19. Juni in Düsseldorf. Am 20. März ab 9 Uhr können Sie bis zu zwei der begehrten Karten in den Händen halten.


    Nutzen Sie die Chance und erleben Sie eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte live!


    MEHR INFOS


    Viel Spaß und jede Menge Rock 'n' Roll wünscht Ihnen,
    Ihr BILDplus Team

  • Tipp: Ich habe am Montag bei Ticketmaster eine Anfrage für eine Gruppenbestellung gemacht und heute schon die Ticketbestätigung (2 x 1. FoS und 5 x Unterrang) bekommen.

    Don’t judge a book by its cover!

  • Zitat

    Tipp: Ich habe am Montag bei Ticketmaster eine Anfrage für eine Gruppenbestellung gemacht und heute schon die Ticketbestätigung (2 x 1. FoS und 5 x Unterrang) bekommen.


    Super gemacht! Gratulation:)

  • Eigentlich sind wir einfach doof.


    Es gibt 3 Stehplatzkategorien:


    PIT, FOS & GA


    PIT haben wir schlicht unterschlagen. Danke Iris:)


    Aber guckt Euch morgen Saalplan genau an. In Rom gab es auch PIT.

  • Tipp: Ich habe am Montag bei Ticketmaster eine Anfrage für eine Gruppenbestellung gemacht und heute schon die Ticketbestätigung (2 x 1. FoS und 5 x Unterrang) bekommen.


    Cleverle, Glückwunsch ;)


    Aber ganz ehrlich, Hand aufs Herz, dass ist ne riesen Sauerei von Ticketmaster.
    Ich kann jetzt hingehen, drei Tage vor dem Pre Sale (!!!), 7 Tickets bestellen, könnte sie bei ebay einstellen und teuer verkaufen, der ehrliche Kunde bekommt zwei oder maximal vier Tickets, ich meine das ist schon ne Schweinerei. Gruppenbestellung, da verstehe ich 20 Stück drunter und nicht sechs oder sieben. Im Formular steht klar drin: Benachrichtigung über die Zuteilung von Gruppenbestellungen erfolgen ab Freitag 21. 03. 14 :!:



    Den Fans gönne ich das aber riesig, klasse Schachzug!!!



    Ich habe den örtlichen Veranstalter Handwerker Promotion heute mal wegen eines Saal Belegungs Planes angeschrieben, leider bekam ich (noch) keine Antwort. Das Exprit Arena Team hat mich sehr nett auf den örtlichen Veranstalter verwiesen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tipp: Ich habe am Montag bei Ticketmaster eine Anfrage für eine Gruppenbestellung gemacht und heute schon die Ticketbestätigung (2 x 1. FoS und 5 x Unterrang) bekommen.


    Das hab ich Dienstag früh auch gemacht, hab aber noch keine Antwort - mal schauen ob ich auch Glück hab. ;)


    Edit : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Zusage der Sammelbestellung ist soeben eingegangen : 10 Stehplatztix Berlin - sorry alle schon vergeben ;) Bitte keine Anfragen, falls irgendjemand ausfällt melde ich mich.
    Eigentlich wirklich etwas unfair von TM - die ZU-oder Absage sollte eigentlich Freitag kommen, zumal ich sowieso nicht wirklich mit einer Zusage gerechnet habe.


    Ich hätte mal 20 bestellen sollen....wären aber auch fast 5000 Tacken dann.


    Anyway ich köpf ne Pulle Whiskey und drück euch für euren Tixeinkauf alle Daumen :tumbup


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Probiere morgen im Buero. Muss Stunde frueher aufstehen. LQ auch:cool: Wir suchen fuer Leute, die bei der Arbeit kein Internet haben


    Ich versuche es vielleicht auch noch für Leute die nix abbekommen oder kein Internet haben. Kann ja jetzt entspannt an die Sache gehen - meine Tix sind sicher.
    Falls ich Glück habe, melde ich mich. Wer mich kennt weiß (wie auch schon bei den von mir vermittelten Hyde Park Tix) das ich nichts an den Tix verdienen will :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22