14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Ebenfalls 1. FOS links. Glaube das rechts gar nicht im Angebot war heute morgen. Oder war der so schnell ausverkauft ?(

    doch ich habe um genau 9 uhr 2 tickets für die rechte seite bestellt...


    hat die Rechte seite irgentwelche nachteile oder warum haben alle ein ticket für Links?

  • Ich habe erst Berlin gekauft und dann Düsseldorf, also etwa zwischen 5 und 10 Minuten nach neun.
    Ich konnte noch die rechte Seite auswählen, aber dann ging es nicht weiter. Beim zweiten Versuch war es dann ausverkauft.
    Habe dann ja auch die linke Seite genommen.


    Marquee

  • Hey Leute!
    Wer kann mir sagen, ob man auf dem Unterrang- wie gerade gebucht- eine gute Sicht hat?
    Eigtl freue ich mich ja riesig, dass es überhaupt geklappt hat, aber Innenraum war bei mir leider nicht mehr mgl.. ;(
    2 Tickets bekam ich : Unterrang Block 30 Reihe: 18 Platz: 2 und 1


    LG :)

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • No Chance, war recht zügig drin, keine FOS mehr, gab noch Innenraum und Tribünen.


    Man konnte zwar FOS anklicken, dann kam aber Fehlermeldung:



    Sancho
    Unterrang Block 30 dürfte von der Sicht nicht schlecht sein. 25 oder 26 wäre vielleicht besser gewesen.


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh Danke für die schnelle Antwort L.Queenie :-)


    Ja, aber Block 25-26 waren gleich knappe 100euro teurer...Nun, wird schon :-) Ich spekuliere halt trotzdem noch auf Waldbühne, evtl klappts ja noch kurzfristig...


    Meint ihr Tickets werden auch noch unmittelbar vor der Show draußen verschachert? Esprit denke ich schon(aufgrund der Größe), Waldbühne könnte etwas knapper werden...?!?


    LG und gute Nacht :-)

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22