14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Von Eventim kam heute die Versandbestätigung für das reservierte Ticket per Mail.
    Ticketmaster hat die KK bereits belastet, aber noch nichts angekommen.


    Hat diese Woche schon wer von Ticketmaster die Karten bekommen?

  • Von Eventim kam heute die Versandbestätigung für das reservierte Ticket per Mail.
    Ticketmaster hat die KK bereits belastet, aber noch nichts angekommen.


    Hat diese Woche schon wer von Ticketmaster die Karten bekommen?


    Meine Karte wurde auch belastet, aber keine Nachricht vom Versand. Hat ja noch Zeit.

  • Hab auch die Bestätigung des Versandes durch Eventim. Bei Ticketmaster steht nur bezahlt durch Überweisung,nix vom Versand....Ist bei Eventim alles ein bisschen transparenter... 8)

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Die Tix für Düsseldorf sind schon am Freitag angekommen.
    Seit heute sind auch die Berlin-Tix da.
    Jeweils Bild-Presale über Ticketmaster.


    Marquee

  • Ist soeben per Mail gekommen. Scheinbar verteilen die jetzt die VIP Plätze mit Champagnerbuffet!


    "Der Konzerthammer des Jahres! Die Rolling Stones 2014 Live mit 14 ON FIRE
    Die heißeste Rock‘n‘Roll Band aller Zeiten kommt am 19. Juni 2014 in die ESPRIT arena


    Zum ersten Mal seit sieben Jahren dürfen sich die deutschen Fans 2014 nun endlich wieder auf eine bahnbrechende Bühnenshow und unzählige Top-Hits wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, „Jumping Jack Flash“, „Tumbling Dice“, „It’s Only Rock ’N‘ Roll“ freuen.


    The Rolling Stones are back und heizen auf ihrer “14 ON FIRE”-Tour den Fans kräftig ein! Im Februar 2014 starteten Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood ihre 14 ON FIRE Tour in Abu Dhabi. Es folgen Konzerte in Asien, Australien und Neuseeland bevor sie endlich nach Düsseldorf kommen.


    Mick Jagger: “Ich kann es nicht abwarten, bis die Tour endlich nach Europa kommt. Wir spielen hier zu einer großartigen Zeit des Jahres und die Tour enthält einen tollen Mix aus Festivals, Stadien und Arena Konzerten. See you there!“ Keith Richards fügt hinzu: “Die Show geht weiter! Die Band ist in Topform. Ich freue mich sehr, wieder zurück nach Europa zu kommen.“


    Sichern Sie sich die besten Plätze! Nutzen Sie unsere Faxanfrage hier und erhalten Sie alle Informationen zu exklusiven VIP-Packages um diesen Konzerthammer des Jahres live in Düsseldorf mitzuerleben!


    Gerne begrüßen wir Sie in der ESPRIT arena und freuen uns, Ihnen einen ganz besonderen Abend mit den Rolling Stones bereiten zu können.


    VIEL VERGNÜGEN.


    Ihr Team der ESPRIT arena"

  • Ich kopiere es mal in den Suche / Biete - Thread für Düsseldorf > sonst geht es hier womöglich unter.


    Schade, daß Du nicht kannst Egon666 :(

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )