14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Hi,
    blöd frage, aber da ich (20J.) ganz allein auf das Konzert gehe. Wollte ich mal fragen ob jemand der auch Innenraum Karten hat, Lust hat sich vor der
    Halle oder so zu treffen? :)


    Lg

  • Hi Julia, willkommen im Forum :)


    Wir sind (fast) im gleichen Alter 8o


    Nein, ernst beiseite, schau mal hier: Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)


    Vielleicht magst am Vorabend bei der Preparty dabei sein, ganz unverbindlich bisserl die Altstadt rocken. Es sind aber auch einige hier, die sich vor dem Stadion treffen wollen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi,
    blöd frage, aber da ich (20J.) ganz allein auf das Konzert gehe. Wollte ich mal fragen ob jemand der auch Innenraum Karten hat, Lust hat sich vor der
    Halle oder so zu treffen?


    Lg


    Julia, wo warst du vor 30 Jahren :D . Auf so eine Frage habe ich damals gewartet, nur, da gab es noch keinen Stonestreff. Ich hätte es ernsthaft in Erwägung gezogen :love: . Nun ist es zu spät. :tired

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich schließe mich hiermit den Worten....insbesondere was das das Alter betrifft...in vollem Umfang an :thumbsup:


    Komm doch...wenn Du die Zeit dazu hast...einfach am Mittwoch in die Altstadt. Dort kann man am besten alles weitere für den Konzerttag bequatschen.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Schade, Mittwochs kein ich leider nicht. Da ich erst Donnerstags Anreise.
    Aber Danke für den Typ mit rollin' werde ihn mal anschreiben :)

  • Zitat

    Dach-Status:
    Das Dach der ESPRIT arena wird voraussichtlich bei dem Konzert geschlossen sein. Bitte beachten Sie das Rauchverbot bei geschlossenem Dach.


    -> http://www.espritarena.de/de/news/detail/1545


    Gibt ne gesalzene Mail an die Esprit Arena, solche Meldungen gibt man raus BEVOR Tickets verkauft werden. Vordere von denen, Anreisekosten, Ticketpreis und Hotelkosten zurück!


    Vor allem gibts dann auch kein Feuerwerk, was klar zur Show gehört!


    Ich denke, wenn Keith Richards & Ronnie Wood auf der Bühne rauchen, ist das eine klare Erlaubnis für alle im Stadion, dass ebenfalls zu dürfen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Spinnen die?
    Mitten im Sommer das Dach zumachen, wollen die 500 Leute umbringen oder was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blöd sein kann, in der Sommerhitze das Dach zu schließen, da gibts ja 70 Grad Innentemperatur. Das kann ich überhaupt nicht glauben.


    Ticket, Anreisekosten, Hotelkosten sind zu wenig, LQ. Du musst die zusätzlich auf Schmerzensgeld :) verklagen, vielleicht gelingts eine Sammelklage auf die Beine zu stellen mit paar tausend Leuten. Dann wird denen das Späßemachen schnell vergehen.


    Was hat das überhaupt für einen Sinn, das Dach zuzumachen, das Konzert ist um 23 Uhr zu Ende. Da kann von Lärmbelästigung auch nicht wirklich die Rede sein. Also was soll dieser Unfug. :?:

  • Stimmt, Schmerzensgeld muss auch noch mit rein, jawohl, nach dem Hitzschlag. Keine Toleranz für solche Spaßvögel :reggae


    Lärmbelästigung kann da schon gar nicht sein, keine Anwohner und direkt am Flughafen, da landest fast drin. Hab direkt mal nen Shitstorm auf Facebook angezettelt: https://www.facebook.com/pages…a/111096885638556?fref=ts

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...