14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • http://s1337.photobucket.com/u…June%202014?sort=9&page=1



    so immerhin sind die Fotos wenn auch nur grob sortiert jetzt mal von Düsseldorf ersichtlich.
    Am Ende für die Flugzeugfans ist die Reihe, wo der Flugcaptain aufgrund meines Wunsches auf das Rolling Stones Flugzeug hingewiesen hat und ich schön ein paar schiessen konnte.
    Viel Spass beim blättern. Ich weiss es hat noch zu viel Schrott aber ich wollte es euch mal zeigen....

  • Sehr schöne Fotos, da hat die neue Kamera diesmal perfekt funktioniert - was hast du da benutzt?


    Danke
    Das ist eine Stylus1 von Olympus. Ich hatte ja richtige Auseinanderseitzungen mit dem Besitzer des Fotoladens, weil ich auf einmal nicht mehr schöne MICK Fotos machen konnte. Der Nachteil der Kamera ist, dass sich so viel an so kleinen Rädchen verstellen kann, nur beim antippen.
    Er sagte noch: üben, üben,üben, worauf ich sagte: Ich habe KEINE ZEIT :huch zum ÜBEN, da würde mir Mick ständig wegrennen :idea Aber es sind schön ein paar Schöne. :rolleyes:
    Und ja ENDLICH habe ich auch mal das Flugzeug.


    Allen die noch zu weiteren Konzerten gehen viel viel Spass: Prinzessin und ich sind dann mal weg....



  • Das war definitiv so. Ist mir im Vorfeld von der Esprit Arena so bestaetigt worden, schriftlich. Hatte angefragt wegen Rauchen und so.

  • ...KRASS!


    Ich finds total aufregend zu sehen, dass die Band dich echt wahrnimmt. Hast du dir verdient :thumbsup:


    Stand ja direkt hinter BoB und sah die persönliche kleine Geste von Keith an BoB! WOW


    Darüber würd ich gerne mehr erfahren, über die Geste :)

  • Beitrag von Lisa Fischer.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...