Mick Jagger's Freundin L'Wren Scott tot aufgefunden

  • Wenn wir ganz ehrlich in uns gehen, dass ganze liegt ja auf der Hand...


    Es gab bei IORR schon am 13. März ein Posting mit Verweis auf einen Blog, ohne das Namen genannt wurden wurde dort jemand beschrieben, dem es sehr schlecht ging. Mrs M und ich haben uns nur nicht getraut das zu posten, weil das bei IORR hohe Wellen geschlagen hat.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist doch ok. Ich meine man kann bei solchen Postings spekulieren und weiss nicht mehr und manchmal gibt es einen Rummel, der verkehrt ist. Für mich zählen die Rolling Stones als Musiker und auch als Menschen. Aber ich habe nie verfolgt was die Freunde, Bekannte, Verwandte und so weiter alles machen und wie die Verbindungen sind. Für mich ist das wie für uns alle Privatsache. Deshalb habe ich auch nicht weiter nachgedacht als auf Twitter keine Fotos mehr von L'wren kamen. Aber es ist wie es ist.

  • Ich bin ne olle Klatschtante (sonst hätte ich kein Forum eröffnet :D ), natürlich interessieren mich auch diese Privatsachen, solche Meldungen allerdings muss ich nicht haben. Privatsache ok aber dann dürften Sie ja auch nicht über den roten Teppich gehen, Sie stellen sich ja bewusst in die Öffentlichkeit. Btw. haben Mrs M und ich immer deren Privatsphäre gewahrt, wenn wir in den Stones Hotels waren, keine Autogrammanfragen, keine Fotos, keine Kommentare.



    Die Vogue hat jetzt auch was geschrieben: http://www.vogue.de/mode/mode-…gner-l-wren-scott-ist-tot

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Das Jahr 2012 hatte die britische Modefirma LS Fashion Ltd von L'Wren Scott mit einem Minus von mehr als 3,5 Millionen Pfund (etwa 4,2 Millionen Euro) abgeschlossen, im Jahr davor waren es 2,5 Millionen Pfund gewesen, wie aus einer öffentlichen Datenbank des britischen Wirtschaftsministeriums hervorgeht.


    Die Schulden beliefen sich demnach auf rund eine Million Pfund, obwohl auch Vermögen etwa im selben Umfang vorhanden gewesen sei. Der Sender BBC berichtete am Dienstag, LS Fashion Ltd habe 4,6 Millionen Pfund Schulden gehabt.


    Zitat

    Gerüchte, dass Jagger sich vor kurzem von Scott getrennt habe, wies eine Sprecherin am späten Montagabend vehement zurück. Solche Medienberichte seien "100 Prozent falsch", sagte Jaggers Sprecherin Victoria Scarfone dem Sender BBC. "Diese Geschichte hat keinerlei Grundlage. Sie ist fürchterlich, und ein falsches Stück Klatsch und Tratsch zu einem für Mick sehr tragischen Zeitpunkt." Jagger sei schockiert von der Todesnachricht. Der Musiker war mit seinen Band-Kollegen in der Nacht zum Montag in Perth in Australien eingetroffen, wie die Band bei Twitter mitgeteilt hatte.


    http://www.rp-online.de/panora…he-schulden-aid-1.4113803


    Zum Tod von L'Wren Scott: Mehr als nur ein Accessoire
    -> http://www.spiegel.de/panorama…er-freundin-a-959379.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • I am still struggling to understand how my lover and best friend could end her life in this tragic way.


    We spent many wonderful years together and had made a great life for ourselves.


    She had great presence and her talent was much admired, not least by me.


    I have been touched by the tributes that people have paid to her, and also the personal messages of support that I have received.


    I will never forget her,
    Mick


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...