Mick Jagger's Freundin L'Wren Scott tot aufgefunden

  • Jetzt geht das Ausschlachten los.


    Wie da gedreht wird... habe auf IORR gelesen, dass der Daily Express heute berichtet, dass ein Freund von Mick (jetzt kommen die Freunde) erzählt hat, dass Mick kaum sprechen könne und emotionnell ganz schlecht beieinander ist. Das ist vielleicht auch so. Nur wird da was gepuscht. Denn diese Nachricht konnte man genauso einen Tag nach dem Tod von L'Wren lesen. Jetzt erweckt das den Anschein, dass es ihm immer schlechter geht. Da kann man dann so Stories draus machen. Ein gebrochener Mann z.B. Sowas hab ich auch schon gelesen. Ich glaube, kein "Freund" würde irgendwas so erzählen. Und Keiner weiss wie es Mick geht. Vielleicht gehts ihm noch schlechter oder er ist mitten am Organisieren für die Beerdigung.


    Mir gehts nur darum, dass die Presse da drauf rumreiten wird. Wir werden viel Mist lesen. Und wenn man so eine Nachricht vom Zustand eines Menschen erst eine Woche später meldet, dann erweckt das einen ganz anderen Eindruck. Denn ganz klar könnten wohl die Meisten von uns kaum sprechen nach so einer Nachricht. Oder? Es wird dann was in eine Richtung gepuscht. Darauf kann man aufbauen. Und dann muss nur ein ungünstiges Foto auftauchen und dann heisst es, der Mensche wolle nimmer.. und und..


    Ach. Das Einzige was ich glaube, ist das was man von den übrigen drei Stones gelesen hat. Das von Charlie vor allem.

  • es gibt wohl keine schlimmere Presse als die Zeitungen des Inselreiches nördlich von uns durch den Kanal getrennt, deren Name wie in Deutschland oder der Schweiz mit weissen Buchstaben auf rotem Grund untermalt ist. Teilweise sind die Artikel so raffiniert geschrieben, dass sie einem sogar noch faszinieren. Die Gradwanderung von Personen in der Öffentlichkeit ist ganz besonders schlimm wenn einschneidende Ereignisse hereinbrechen. Bei Keith und der Palme konnte man noch lächeln. In diesem Fall ist aber fertig lustig. Die einzigen Nachrichten, die für einen Stonesfan jetzt wichtig sein sollten, auch wenn einem der Durst nach Neuigkeiten untern den Nägeln brennt, sind die Veröffentlichungen im rollingstones.com . Und ich bin sicher dass die meisten einer Meinung sind, dass man mit Gerüchten jetzt mal hinter dem Berg halten sollte, vor allem wenn man dafür keine fundierten Belege hat, wie über Zustand von Personen und weiterem Vorgehen. Klar wollen die Veranstalter vorwärts machen, haben sie doch ein beträchtliches Sümmchen als Garantie hinterlegt, ob sie gerade in diesem Moment wie Wien richtig entscheiden, bezweifle ich.
    Ist es nicht interessant wie unwichtig auf einmal Dinge werden wie: zu weniger Songs, immer die gleichen, nicht gut gespielt etc etc. Vielleicht ist es wieder wichtig einfach mal nachzudenken, was wichtig ist.

  • Für meinen Geschmack sind die Gerüchte auch in den deutschen Medien zu sehr ins Kraut geschossen. Natürlich handelt es sich bei Mick Jagger um eine öffentliche Person und schlechte Nachrichten interessieren bekanntermaßen besonders. Dennoch finde ich es schade, dass manche Zeitungen/Sender sich nun zu Wort melden, die ansonsten recht wenig Substanzielles über die Band berichten - zumindest in musikalischer Hinsicht.

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Was gibt es denn über die Stones sonst so zu berichten? Dass sie die auf ihrer jetzigen Tour ein zwei Songs ins Dauer-Best-of-Programm genommen haben, die sie nie zuvor live gespielt haben? Das mag für uns ein Riesen - Highlight sein, aber den Rest der Welt interessiert das herzlich wenig.
    Ich staune ohnehin, dass die beiden kommenden Deutschland Gigs im Fernsehen erwähnt wurden.
    Die Medien liefern uns das, was wir haben wollen. Und wir wollen Gerüchte, wir wollen miträtseln, wir wollen spekulieren, wir wollen überraschende Wendungen usw. Ich bin mir sicher, dass in zwei Monaten keiner außer den Stonesfans weiß, wer Micks Freundin war. spätestens dann wenn Katzenberger neue Titten hat.
    So ist das eben.

  • Es ist natürlich im Online Zeitalter extremer geworden, wo Milef aber echt recht hat ist, wir machen das mit und es wurde seit 2005 ja nichts wirklich musikalisch neues geliefert. Ich mache das sowieso, bin klarer Publizist, schon allein für/durch das Forum, sowas hat natürlich auch mit der von uns bezeichneten "saure Gurken" Zeit zu tun, was willst den Leuten anbieten, gab Zeiten, da haben wir über den kleinen Mick diskutiert, ohne Ihn je gesehen zu haben.


    Aber jetzt muss ich nach Katzenberger googlen :tired

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Um zu sehen, wer das ist und was sie eigentlich macht? Ich habe schon einige gefragt, aber keiner wusste es. Aber es scheint zu reichen um in Germany berühmt zu werden.


    Ich weiß nur, dass Sie Tätowierungen liebt :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...