14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • Mal eine kleine Info am Rande: wer aus Deutschland anreisen muss, dem empfehle ich Darwin Airlines, auch bekannt als "Etihad Regional". Sie fliegen derzeit an Wochenenden für insgesamt 56€ (!) von Leipzig/Halle und Düsseldorf direkt nach Zürich und zurück. Habe meinen Flug bereits gebucht: 01. Juni um 6:15 Uhr Abflug, Rückflug 2. Juni 10:20 Uhr, und es hat tatsächlich nur 56€ gekostet - ich hatte irgendwie mit versteckten Kostenfallen gerechnet. Und im schlimmsten Fall, wenn nämlich das Konzert abgesagt werden sollte, kann man ja immer noch einen 1-Tages Zürichtrip daraus machen, ohne viel Geld investiert zu haben.

  • Mal eine kleine Info am Rande: wer aus Deutschland anreisen muss, dem empfehle ich Darwin Airlines, auch bekannt als "Etihad Regional". Sie fliegen derzeit an Wochenenden für insgesamt 56€ (!) von Leipzig/Halle und Düsseldorf direkt nach Zürich und zurück. Habe meinen Flug bereits gebucht: 01. Juni um 6:15 Uhr Abflug, Rückflug 2. Juni 10:20 Uhr, und es hat tatsächlich nur 56€ gekostet - ich hatte irgendwie mit versteckten Kostenfallen gerechnet. Und im schlimmsten Fall, wenn nämlich das Konzert abgesagt werden sollte, kann man ja immer noch einen 1-Tages Zürichtrip daraus machen, ohne viel Geld investiert zu haben.


    Danke dir für den Tipp. Ich habe dummerweise einen Rückflug von Düsseldorf nach Pinkpop mit Airberlin gebucht. Viel zu teuer.. arrrghhh. Und hin nach Düsseldorf Düsseldorf Konzert auch grrrrrr. Für thumb59 wärs was.


    Viel Glück dann beim Ticketkauf. Sonntagsausflug so oder so.

  • Also ich habe mich noch mal ein bisschen näher mit den beiden Links beschäftigt, die wir oben als "Beweis" aufgeführt haben, dass das Konzert stattfindet. Und jetzt bin ich mir wieder unsicher, denn den Sat1-Link zum Gewinnspiel kann man regulär über die Sat1-Seite nicht finden. Wenn man dort in die Gewinnspiel-Sektion geht wird das RS Gewinnspiel nicht gelistet - und selbst wenn man es schafft, auf die Gewinnspielseite zu kommen, kann man daran nicht teilnehmen. Das gleiche gilt für den Bericht des Radiosenders Argovia, den kann man auch nicht über die Webseite finden, nur wenn man geschickt danach googlet.


    Jetzt kann das natürlich daran liegen, dass das vorgefertigte Artikel sind, die erst zur offiziellen Ankündigung am Montag oder so auf die Seiten gestellt werden. Oder es sind einfach noch "Karteileichen" im Internet aus den Tagen vor L'Wrenn Scotts Selbstmord, die jetzt keine Bedeutung mehr haben - das wäre natürlich ungünstig.

  • " ricktherigged " > Danke für Deine Recherchen !!!


    Nu wollen wir doch mal hoffen, dass die Steine auch wirkli nach Züri rollen ( wie auch immer ) :D


    Wer hat den Rcknroll erfundn ? Hä !? Di Schwiiizerrrr :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jetzt kann das natürlich daran liegen, dass das vorgefertigte Artikel sind, die erst zur offiziellen Ankündigung am Montag oder so auf die Seiten gestellt werden. Oder es sind einfach noch "Karteileichen" im Internet aus den Tagen vor L'Wrenn Scotts Selbstmord, die jetzt keine Bedeutung mehr haben - das wäre natürlich ungünstig.


    Gut möglich, denke aber eher, dass die zurückgestellt wurden, wie auch Paris etc. Das Banner sagt ja den Vorverkauf für gestern voraus, also wartet man anscheinend ab.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo das sind stillgelegte links. Da hat man das erstellt und dachte das werde letzte Woche veröffentlicht (21.3. Vorverkauf Start), wurde zurückgepfiffen von Good News. Dann hat man das nicht mehr mit der eigenen WEbseite verlinkt.. aber im Netz sind sie noch zu finden.


    Wegen dem Tod von L'Wren hat man das wohl verschoben. Entweder findet das Konzert statt oder es findet die ganze Tour nicht statt. Und das könnte theoretisch noch nach dem Verkauf aller Tickets für alle Shows sogar noch passieren, wenn es irgendwem (muss gar nicht Mick sein) der Stones nicht gut geht.