Ticket - Pool - Düsseldorf

  • Ja die Karten sind zum originalpreis zu verkaufen. Sry für das Missverständnis.
    Also noch mal.
    Ich verkaufe 2 Tickets für das Konzert in Düsseldorf.
    Block 103 im Oberrang, Reihe 11.
    Kosten: 144,30 pro Karte. (Nur im set zu verkaufen)
    Bei Interesse gerne melden.

  • Ich habe noch 2 Tix für den Gig in Düsseldorf übrig. Ich würde sie an Member, die eine Vergangenheit in dem Forum haben, zum Normalpreis abgeben. Ich setze darauf, dass sie nicht zu Spekulation genutzt werden!!!!!!


    Es sind Karten für den FOS 2 linke Seite.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hallo zusammen,


    ich biete 3 zusammenhängende Sitzplatz Tickets für das Konzert in Düsseldorf am 19.06 an.
    Südtribüne Oberrang Reihe 22 - Originalpreis 105,80 EUR je Karte + 4,90 EUR Versand von Eventim


    Gerne möchte ich die 3 Tickets gegen 2 Karten für das DFB-Pokalfinale 2014 der Herren in Berlin tauschen.
    In diesem Fall würde ich auf einen Wertausgleich zu euren Gunsten verzichten.


    Falls sich kein Tauschpartner findet, verkaufe ich ab Freitag 10.05. die Tickets zum Originalpreis von Eventim.
    Bevorzugt mit persönlicher Übergabe (Lüdenscheid, Märkischer Kreis, Ruhrgebiet, Rheinland) oder Vorabüberweisung + Versand


    Viele Grüße

  • Guten Morgen!


    Ich habe zwei Karten für Düsseldorf am 19.06. im Block 135, Reihe 10 und kann aus persönlichen Gründen leider nicht hingehen.


    Die Karten kosten 207,30 EUR (das ist auch der Preis bei eventim gewesen). Ich will keinen Gewinn damit machen, sondern möchte sie nur schnell loswerden. Den Versand übernehme ich auch, die Karten werden sofort nach Zahlung verschickt.


    Bei Interesse bitte bei mir melden. :)

  • Guten Morgen!


    Ich habe zwei Karten für Düsseldorf am 19.06. im Block 135, Reihe 10 und kann aus persönlichen Gründen leider nicht hingehen.


    Die Karten kosten 207,30 EUR (das ist auch der Preis bei eventim gewesen). Ich will keinen Gewinn damit machen, sondern möchte sie nur schnell loswerden. Den Versand übernehme ich auch, die Karten werden sofort nach Zahlung verschickt.


    Bei Interesse bitte bei mir melden. :)

  • Habe vier Tickets abzugeben. Gemeinsamer Urlaub ist gestrichen worden.
    Wollen nur den originalen Preis.


    Oberrang Block 162, Reihe: 23, Platz: 15/16/17/18




    Je 103.80 €.




    Gruß