Ticket - Pool - Düsseldorf

  • Hallo,


    ich habe noch 2 Tickets zum Normalpreis (207€ pro Ticket) zu verkaufen.


    Block 1, Reihe 25, Unterrang, Sitzplatz, nebeneinander


    Bei Interesse melden.

  • Auf Eventim gibts für Düsseldorf gerade Tickets: Oberrang links und rechts neben der Bühne 146,30€, dto. Unterrang bzw. gegenüber der Bühne 209,30€ und Block 4, 7 + 26 für 295,80€. :thumbup:
    (Habe die Ticketbörse Düsseldorf nicht gefunden - sorry).

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ein Laufkollege von mir bietet Düsseldorf, Oberrang Block 105, 4 Karten nebeneinander(!) zum regulären Preis (144,30,-/Stück plus Gebühren so dann knapp 150,-/Stück).
    PN an mich, ich vermittel das dann.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Abzugeben:
    2 Karten Front of Stage 1 (rechte Seite) für das Düsseldorf Konzert.
    Verkauf unter Originalpreis (320€).


    Versand oder Abholung in Duisburg.


    Bei Interesse PN.


    Edit: Karten wind weg.

  • Jetzt hat es auch mich erwischt....mein Sohn (Examensklausur am 20.06.14 :dandepatsch ) und mein Arbeitskollege :thumbdown: können nicht zum Konzert.


    Nun sind wir nur noch zu zweit. Biete daher 2 Karten zum Verkauf (Originalpreis + Versand als versichertes Paket per DHL) an.


    1 x Sitzplatz Oberrang Block 164 Reihe 13/Platz 14 126,80 Euro

    1 x Stehplatz FOS 2 links 144,30 Euro

    Karten werden selbstverständlich auch einzeln abgegeben.


    Bei Interesse bitte PN



    FOS IST GERADE WEG HABE NUR NOCH Obberang Block 164 Reihe 13/Platz 14



    Versand der Karte macht ab heute keinen Sinn mehr...ich bringe die Karte am Mittwoch zum Treffen mit in die Altstadt.


    Wer jemanden kennt der noch ein Ticket haben möchte kann ja mal die Werbetrommel rühren.

  • Hallo,


    ich habe noch zwei Tickets für Düsseldorf im Bereich 2. FOS übrig!!!


    Hätte gerne den Orginalpreis von 145,- Euro pro Tickt; wäre aber auch bereit noch etwas runter zu gehen.

  • sollte jemand noch fos tickets zum originalpreis loswerden wollen, so hätte ich großes interesse an zwei karten.


    siehe einmal höher ^^

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22


  • siehe einmal höher ^^


    die habe ich natürlich auch angeschrieben. ;) aber man weiß ja zum einen nicht, ob die karten noch da sind und zum anderen hat sie bislang einen beitrag und man kann ja nicht sicher sein, ob sie auch wieder hier reinschaut.