Ticket - Pool - Düsseldorf

  • beim bekannten auktionshändler sind die preise für fos ja nicht gerade hoch. überwiegend maximal der originalpreis, oft sogar drunter. dann zahlt ja der verkäufer auch noch die gebühr. scheinen sich einige verzockt zu haben.

  • beim bekannten auktionshändler sind die preise für fos ja nicht gerade hoch. überwiegend maximal der originalpreis, oft sogar drunter. dann zahlt ja der verkäufer auch noch die gebühr. scheinen sich einige verzockt zu haben.

    GUT SO :thumbsup:

    .....you never make a saint of me!!!

  • Würde ebenfalls gerne ein FOS 1. rechts Ticket gegen FOS 1. links tauschen. Tauschgeschäft würde ich dann wahrscheinlich am liebsten vor Ort abschließen.


    Der Tickettausch wäre für unser Mitglied "Lisa", sie hat FOS 1 rechts und würde gerne zu uns nach links. Klar können wir das dann vor Ort machen!


    Ah, ich depp, Du hast auch ein FOS 1 rechts :dandepatsch


    Was ist unter „Innenraum / PK 05“ zu verstehen?


    Habe nur diesen konkreten vollständigen Plan gefunden:
    http://im.bilderkiste.org/1140251812920/plan.jpg


    Aber „PK 05“ finde ich da nicht!?


    PK 5 = Preiskategorie 5


    Das ist Innenraum Stehplatz (GA)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe folgendes Problem: habe 2 Karten für das Konzert am 19/6/14 in Düsseldorf ergattern können. Wollte mit meinem Vater hin, der die Jungs seit deren Anfängen liebt, es jedoch nie zu 'nem Konzert geschafft hat. So hab ich im VVK über eventim 2 Tickets für die Sparkassen-Tribüne (Block 27), Reihe 6 bekommen. Soweit alles perfekt. Jetzt hat mein Vater leider bei dem vergangenen Unwetter (Sonntag) unverschuldet einen Autounfall gehabt und liegt erst einmal im Krankenhaus. Kann jemand die Karten gebrauchen oder weiß jemanden, der noch welche sucht? Eine Karte hat lt. Aufdruck einen Wert von 293,80€.


    Aus diesem Grunde hab ich mich hier angemeldet. Weil knapp 600 Euro in die Tonne zu werfen kann ich mir auch nicht erlauben -.-


    Über Versand, Übergabe, Bezahlung lässt sich alles reden. Hab auch die Kaufbestätigung etc. Alles ehrlich und direkt bei eventim gekauft!


    Ich möchte die Dinger nur noch loswerden. Bitte hier melden oder über sven-brandes@gmx.net


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Sven

  • PK5 ist Sitzplatz oder Stehplatz laut meiner Liste


    Hmm, sehe grad, tatsächlich es gibt Stehplatz PK 5 und Sitzplatz PK 5!
    -> http://www.ticketmaster.de/eve…-14-on-fire-Tickets/97497


    Sollte doch eigentlich auf den Tix draufstehen, oda?


    @bullzeye
    Willkommen im Forum.


    Tut mir leid für Deinen Dad, hoffe, es ist nicht so schlimm und er kommt schnell wieder auf die Beine. Hoffe, die Tickets nimmt jemand.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...