Ticket - Pool - Düsseldorf

  • Hallo,


    uns sind Bekannte abgesprungen und nun haben wir noch zwei Karten für Düsseldorf.


    Plätze sind im Oberrang mit zentralem Blick auf die Bühne.


    Wollen uns nicht bereichern sondern nur die Karten nicht verfallen lassen.

  • ..... hab keine Benachrichtigung per Email erhalten über die PN und hab deshalb nur im Thread ab und an ma aktualisiert. Bin etwas in Wahn geraten, da der Termin ja immer näher rückt und war deshalb hektisch das Web am durchkämmen, da ist mir die kleine (1) bei private Nachrichten dann leider auch nich aufgefallen... ;/ Sorry für die Umstände.


    Bin eben mal Deine Profil - Einstellungen in Bezug auf die Benachrichtigungen durchgegangen .....
    Dort ist alles in dieser Beziehung aktiviert gewesen - so solltest Du bei einer neuen PN zusätzlich eine E - Mail mit dem gleichen Inhalt bekommen.
    Die funktioniert aber nur, soweit Deine bei uns hinterlegte Mail - Addy richtig ist !
    Ausserdem solltest Du im eingeloggtem Zustand oben
    ( zusätzlich zur von Dir erwähnten (1) neben " Privaten Nachrichten " ) noch ein grösseres,
    blaues Benachrichtigungsfeld sehen.
    Die sind alles " Default " - Werte nach der Anmeldung bei uns.


    Hast recht - jetzt ist´s wirklich schon sehr knapp mit Deinen Kartenwünschen.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Idealerweise würde ich an Eurer Stelle noch die oben genannte " VB " eindeutig ansetzen.
    Genauso wie beim Autokauf - wenn da nur ein Schild hängt " VB " und kein Betrag dazu, verliert sich
    schnell das Interesse ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das stimmt wohl. Hätten gerne 100€ pro Stück. Original Preis war 127€.

  • Ich habe immernoch zwei Karten für Düsseldorf Oberrang Block 137 , Reihe 10 , Sitz 5+6 abzugeben. . Ich schicke sie heute gleich per Express ab , dann sind
    sie morgen da Hoffe es freut sich noch jemand darüber . VK Preis lag bei 207 Euro . Ich hätte gerne 150 ( vhb )
    Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet :)Grüße
    Elli


    ach ja, ihr könnt mich auch telefonisch erreichen: 015735701514

  • Ich habs ja auch dann wieder aktiviert danach. Vorher hab ich alles ausgeschaltet gehabt, leider auch die Email für persönliche Nachrichten, ohne drauf zu achten. Aus dem einfachen Grund von Spam, kennt man ja von Foren, dass wegen jeder Aktivität ne Mail kommt.
    Frage wär ja auch, warum ich jetzt so tun sollte, als ob es alles deaktiviert gewesen wäre.

  • Denke ich auch....gestern noch mal ebay angeschaut....da werden noch jede Menge Karten angeboten. Es wird am Stadion sicherlich genügend Gelegenheit geben an eine Karte zu kommen.


    Passt auf die Penner an der Endhaltestelle Stadion auf, das sind alles Halsabschneider. Einige kaufen Karten günstig an und der andere Trupp versucht Sie dann teuer zu verkaufen.


    Ist mir bei den Hosen passiert. Da wollte mir so ein Vollpfosten 30,00 Euro für die Karte geben. Seine Kumpels haben diese Karten dann weit über dem normalen Preis angeboten.

    .....you never make a saint of me!!!