Ticket - Pool - 14 on Fire

  • Habe immer noch ein lucky dip ticket übrig, noch nicht anders wo zum Kauf angeboten. Noch jemand Interesse? :thumbup:

    Ich habe Deine Info vom anderen Thread auch noch mal hier rein kopiert, Gruga :)

    Betrifft > Lucky Dip > 01.06.14 Letzigrund, Zürich ( CH )


    Also, Leute > Hurry, Hurry > Last Chance :!:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo zusammen!


    Falls noch jemand 2 Berlin Karten benötigt, ich habe 2 Tickets für Block D unter Originalpreis (€480) abzugeben.


    Entweder Direktabholung in Duisburg, oder Versand per DHL.
    Einfach per PN melden.


    edit:
    hat sich erledigt!

  • Hallo zusammen, ich kann leider nicht nach Wien fahren und muß meine beiden Tickets verkaufen:
    2x nebeneinader
    Sektor B, 1. Rang , Reihe 7, Plätze 72+73
    direkt neben den VIPs
    zum Normalpreis e 197,50/Stück + Portokosten
    Bitte per Mail melden.
    Grüße
    Andreas

  • Das ist für Stonesfans einfach zu günstig :D Achtung, Ironie!


    Hätte ich kein Ticket, würde ich das sofort nehmen.


    Kommst Du zum Pre Treffen Gruga? Vllt. findet man dort noch jemanden!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @ Gruga


    Hat sich jemand für den kostenlosen "ERWERB" gemeldet? Ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden in der Schweiz telefoniert. Vielleicht bekommen wir sie doch noch gegen Geld los. Sie wollten sich auch mal umhören. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Wenn du willst, sende mir eine PN mit deiner Handy Nr., falls sich was entwickelt.... :think

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hi,


    leider kann ich die Reise am Sonntag, den 22.6.14 nach Rom nicht antreten. Enthalten sind 2 Flüge von DUS nach Rom zurück (Hinflug 22.6. + Rückflug 23.6.), 2 Karten für das Stones Konzert im Cirkus Maximus und eine Hotelübernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. Die Tickets sind für den Block: Posto in Piedi und haben 180€/Stück gekostet! Insgesamt hat das Paket einen Wert von 825,00€. Ich bin aber bereit, das Paket für 500,00€ weiter zu verkaufen. Hätte jemand Interesse? Woodstein

  • Hi,


    leider kann ich die Reise am Sonntag, den 22.6.14 nach Rom nicht antreten. Enthalten sind 2 Flüge von DUS nach Rom zurück (Hinflug 22.6. + Rückflug 23.6.), 2 Karten für das Stones Konzert im Cirkus Maximus und eine Hotelübernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. Gekostet hat mich das 825,00€. Ich bin aber bereit, das Paket für 500,00€ weiter zu verkaufen. Hätte jemand Interesse? Woodstein

    Bitte vielleicht noch die Ticketkategorie angeben.