Sportsbar...für die Sportfans

  • Eintracht Frankfurt Weltmeister



    Mann, war das heute nachmittag spannend:


    Betty Heidler(Eintracht Frankfurt) hat gute Nerven gezeigt und im Hammerwurf-Finale der Weltmeisterschaften in Osaka die Weltelite besiegt. Nach einem ersten weiten, aber ungültigen Versuch, schleuderte sie den Hammer im zweiten Durchgang auf 74,76 Meter. Da konnte sie noch nicht ahnen, dass diese Weite gut für Gold war. Aber, "ich hatte schon das Gefühl, dass es für eine Medaille reichen wird", sagte sie nach dem Wettkampf in der Mixed Zone des Nagai-Stadions.


    Heidler im Interview "Wollte Spaß haben und den hatte ich"

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.08.2007 21:23
    Logo ißt im Moment nul mit Stäbchen und tlinkt Leiswein.


  • wäre das nichts für Ed ??



    HSV - forever and ever
    Hier liegen Sie richtig - Die skurrilsten Särge


    Der Gedanke an den Tod kann einem mächtig Angst einjagen, muss aber nicht. Zumindest gibt es Menschen, die bis zuletzt ihren Humor nicht verlieren und sich für ihr Ende eine schrille Schlusspointe wünschen. Für diese Klientel gibt es ungewöhnliche Bestattungsarten und jede Menge völlig verrückte Särge.
    Anhänger des Hamburger Sportvereins beispielsweise können ihre ewige Treue durch ein schwarz-weiß-blaues Begräbnis zum Ausdruck bringen. Das GBI (Großhamburger Bestattungsinstitut) sorgt auch auf der Tonspur für Stadionatmosphäre beim letzten Gang. Die passende Vereinshymne hat das Bundesliga-Urgestein ohnehin: "HSV - forever and ever ..."

  • Das hört sich gut an


    Vielleicht sollte ich mal zum Probeliegen vorbeischauen


    Let the good times roll...

    Einmal editiert, zuletzt von Ed ()

  • Zitat

    Ed schrieb am 08.09.2007 15:43
    Das hört sich gut an


    Vielleicht sollte ich mal zum Probeliegen vorbeischauen


    hab grad laut gewiehert!
    nimm dir Blumenerde mit, optimaler Genuss!