Sportsbar...für die Sportfans

  • heute hat Klinsmann mit dem Training bei Bayern München begonnen,
    sooo lustig wird´s nie wieder :lol

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQxMjU0fDQ%3D

  • Ich liebe dieses Video einfach!


    Mein Trainer, der mich knapp 3 Jahre trainiert hat, war Tunesier. Netter sympathischer kerl. Aber wie Trappatoni:


    "Spielz Du, die Ball mit Tampo ins Strafraum von die Seite."


    Auf gut Deutsch: Schnelle Flanke!


    Faozi wir lieben Dich!

  • Wimbledon


    Schüttler gewinnt Fünfsatzkrimi
    Erschienen am 03. Juli 2008
    Im Regenlotto von Wimbledon hat Tennis-Oldie Rainer Schüttler die Sensation geschafft und ist als erster Deutscher seit Michael Stich 1997 ins Halbfinale eingezogen. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einer langen Nacht der Ungewissheit rang der 32-Jährige den zwei Jahre jüngeren Franzosen Arnaud Clement nach insgesamt 5:11 Stunden mit 6:3, 5:7, 7:6 (8:6), 6:7 (7:9), 8:6 nieder und ließ sich dabei auch von zwei weiteren Zwangspausen im verregneten London nicht aufhalten.


    Es ist der größte Erfolg des Australian-Open-Finalisten von 2003 auf dem Heiligen Rasen, der ihn zurück unter die besten 40 Tennisprofis der Welt katapultieren wird. Auch ein Preisgeld von 236.750 Euro ist ihm schon sicher. Das Viertelfinale der ältesten Spieler der diesjährigen All England Championships war am Mittwochabend vertagt worden.


    Klasse Rainer!!!!

  • jetzt in RTL--Boxen--Klitschko


    Leona Lewis singt vorher, schööön


    SFM, blues und ich werden die Daumen drücken, sonst noch wer? :tumbup

  • Hier!


    Aber die Werbung fängt schon an, bevor die 1. Runde ganz vorbei ist. Grrr! :evil:


    ich wollt mich echt mal beschweren, aber dann hat´s sich ja eingerichtet.
    11 Runden und bumm!