Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Es sind einige Fans in Düsseldorf!!!! Huiii



    A- Vorabend


    Jetzt gibt es da viele Möglichkeiten. So eine richtige warm up Party wie sie Mr. Jimmy in Köln organisierte, kann das Stonestreff Team "aus dem Süden" nicht organisieren. Vielleicht will das Jemand übernehmen? Das scheint mir aber nicht so einfach zu sein. Zudem reisen Viele auch erst am Konzerttag an.


    Ansonsten kommt mir nur die Altstadt in den Sinn. Treffen irgendwo dort in der Ecke "Uerige" "Killepitsch". Bei mir kann es nach 20 Uhr werden. Ich glaube, da können ein paar Leute essen gehen, wieder zurückkommen, etc. Also mit den heutigen Handys findet man sich wieder.


    Vorschläge?




    B-Vor dem Konzert


    Auch hier weiss ich gar nicht recht, wann die Fans ins Stadion wollen. So ab 16 Uhr irgendwo abmachen vorher? Auch hier müsste es irgendwo sein, wo es genügend Tische (und wo man bei Regen auch reinsitzen kann) gibt. Auch da ist wohl die Altstadt nicht schlecht. Nur ich bin ja nur Touristin. Kenne das alles auch nicht so gut. Die Altstadt ist am späteren Nachmittag sicher nicht so voll wie am Abend. Und mit der U78 kann man ja ab Heinrich-Heine Allee zur Arena düsen.




    C-Nach dem Konzert


    Da kann ich z.B. nicht mitgehen. Aber sicherlich viele andere Fans. Vorschläge? Treffpunkt nach dem Konzert beim Stadion? Gemeinsames Losziehen?




    Vielleicht kann man dann sehen, wer überhaupt mitmachen würde. Vielleicht gibt es Vorschläge auch aus anderen Foren? (die, die sich nicht so lieben, müssen sich da vor Ort ja nicht küssen ;) )



    Die Diskussion ist eröffnet.

  • Ich reise auch am Vorabend aus Wien an.
    Es würde mich freuen, wenn wir am Vorabend und nach dem Konzert ein Treffen hinbekommen würden.
    Vor dem Konzert bin ich zu "hibbelig", man trifft mich wohl am Vormittag vor der Arena an :thumbsup:

  • Ich würde auch das Uerige vorschlagen. Bei schönem Wetter kann man draußen stehen.


    Vom Uerige kann man dann mit der U78 Heinrich-Heine-Allee bequem zum Stadion fahren oder
    alternativ den Rhein entlang zum Stadion laufen (ca. 45 Minuten ohne diverse Pit Stops:)).

    .....you never make a saint of me!!!

  • Egal, ich bin überall dabei, Reise am Vorabend an. Macht was ab, ich komme dann dahin. Würde mich freuen.

    Den letzten beißen die Hunde.

    Mir ist bis heute nicht klar, wie man beim Biathlon nur Zweiter werden kann?:dandepatsch