Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Es war sehr schön, Euch mal wieder zu treffen!
    So persönliche Gespräche sind viel besser als das Schreiben von Postings oder PNs.
    Schade, dass ich Lisa und TeufelchenU verpasst habe.


    Ja Hase, das finde ich auch, hatte mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich habe mich leider schlecht vorbereitet,
    hatte in der Zeit vorher ziemlich Stress. Daher habe ich einige Leute verpasst, die ich gerne getroffen hätte. Ich haba für
    mich daraus mitgenommen, dass ich mich bei der nächsten Gelegenheit besser verabreden muss. Hatte wohl irgendwie
    angenommen, man trifft sich schon.

  • YapYap
    Geil tolle Bilder,du hast Nerven bewiesen und Düsseldorfs zukünftigen Bürgermeister bei seinem "Satisfäkschn"abgelichtet. :dandepatsch
    War toll euch alle zu treffen und die meisten wieder zu sehen. :thumbsup:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Bezüglich des vorabends, da spielt auch eine Düsseldorfer band im Cafe a gogo...der Name der Band ist "Skuyela"
    Der Eintritt ist umsonst, die Location ist mit der Straßenbahn nur 3 Stationen von der Stadt entfernt, auch zu Fuß kein Problem.
    Ich denke ich werde dahin gehen (vielleicht kommen ja noch ein paar vom Forum vorbei) und danach in die Stadt gehen :-)

    War bestimmt toll - ein Abend mit Monique ist immer super. :thumbup: Hast du sie auch schon mit den Beatlesons gesehen?
    Allerdings: Monique ist öfter - Stonesmembertreff zum Vorglühen in DUS eher selten ;)

  • Guten Tag,


    Ich war mit meinem Vater, in Düsseldorf bei dem Konzert.


    Kommt sowas wie eine Konzert DVD von Düsseldorf raus ?
    ?(


    Vom ganzen Auftritt sicher nicht, aber ich denke, dass eine "Best OF" European Tour DVD oder hofftl auch Box erscheinen wird...Wenn ein Gig ganz veröffentlicht wird, denke ich am ehesten ROMA...lg

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22