Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Wie waers wenn man sagt. Treffpunkt 19 / 20 / 21 / 22 Uhr Killepitsch. Und Einer geht hin und holt die Leute? Bringt sie zu den Andern? Einer muss aber hin. 19 Uhr kann ich das z.B. nicht. 20 Uhr auch knapp nicht. Einige simsen oder erreichen sich per whats ap. Es muesste definitiv so eingehalten werden. Eine oder Einer muss drauf achten bzw. hingehen. Den ganzen Abend in einer Kneipe faend ich eh langweilig

  • Als Düsseldorferin kann ich Euch die Kneipen auf der "Ratinger Straße" empfehlen, vor allem die "Uel" oder das "Goldene Einhorn". In meiner Punkzeit 8) (lang, lang ists her...) war die "Ratinger" mein zweites Zuhause, vor allem der alte "Ratinger Hof", in dem die Toten Hosen ihre ersten Konzerte gegeben haben. Wenn schönes Wetter ist, stehen alle auf der Straße, die dann auch autofrei ist. Punkig ist es jetzt zwar nicht mehr, aber immerhin besser als manche Touri-Straße in der Altstadt.
    Hier ein Link:
    http://www.ratinger-strasse.com/index.htm

    Don’t judge a book by its cover!

  • Das klingt doch gut..also ich wäre nach dem Konzert für den ein oder anderen Absacker zu haben...Sind mit der U-Bahn gute 20 Min vom Stadion...

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Nochmal ne Frage an die Düsseldorfer: Lande mit meinem Kumpel gegen 16 Uhr am Hbf.... Befindet sich dort in der Nähe vielleicht ein schöner Biergarten wo man bei schönem Wetter noch etwas verweilen kann ?!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ganz Düsseldorf ist ein Biergarten! 8o


    Ich würd kurz mit der U Bahn gen Heinrich Heine Allee fahren, sind 7 min.
    -> https://www.google.de/maps/dir…d6.793006!2d51.220226!5i2


    Als Düsseldorferin kann ich Euch die Kneipen auf der "Ratinger Straße" empfehlen, vor allem die "Uel" oder das "Goldene Einhorn". In meiner Punkzeit (lang, lang ists her...) war die "Ratinger" mein zweites Zuhause, vor allem der alte "Ratinger Hof", in dem die Toten Hosen ihre ersten Konzerte gegeben haben


    Das klingt jetzt aber wirklich interessant. (wenn da nicht die hoten tosen wären :P ) Ansonsten klingt das gut. Allerdings MUSS ich ins Engel, sonst war ich irgendwie nicht in Düsseldorf, wobei ich ja die ganze Nacht habe. Mrs M hat mir versprochen, mich mit der Schubkarre zum Konzert zu bringen :love:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ratingerstrasse klingt gut Sabine F. Ist auch Teil der Altstadt. Nicht weit. Und nicht weit von der Bar mit dem "Stress" (gut da gehen wir nimmer hin).


    Denke auch dass das alles nicht weit ist. Vom Bahnhof geht U Bahnlinie zu Stadion eh durch Altstadt Gegend.

  • Als Düsseldorferin kann ich Euch die Kneipen auf der "Ratinger Straße" empfehlen, vor allem die "Uel" oder das "Goldene Einhorn". In meiner Punkzeit (lang, lang ists her...) war die "Ratinger" mein zweites Zuhause, vor allem der alte "Ratinger Hof", in dem die Toten Hosen ihre ersten Konzerte gegeben haben


    Ratingerstrasse klingt gut Sabine F. Ist auch Teil der Altstadt. Nicht weit. Und nicht weit von der Bar mit dem "Stress" (gut da gehen wir nimmer hin).


    Ah, ist das die Kneipe wo wir zuletzt waren? Die Eckkneipe? Also nicht die "Stress" Kneipe.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...