Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Das Killer-Zeug trinke ich nicht! Ich bin und bleibe Biertrinker. Ich werde mal so ab 18:00 Uhr an den Locations vorbei schauen. Denke, jede Stunde ist wohl ok. LQ kann ich über Whatsapp erreichen. Bin schon gegen Mittwoch Mittag in Düsseldorf. Habe meine YapYap dabei. Grüne Stones Mütze wird es wohl auch werden.
    Und ja, ich bin nicht bescheuert :Dänemark Wer mag, der kann mich auch bei Facebook finden. Aber erst PN.

  • LQ ist eh früh da. Er wird mit Gepäck eh zum Hotel pilgern. Da könnt Ihr doch losziehen dann.


    Ich denke Vorabend ist so halb klar. Hab Jürgen55 meine Handynummer per PN gegeben. 22 Uhr sollte die letzte Runde zum Aufpicken der Leute Ecke Uerige/Killepitsch sein. Einer muss sich jeweils "opfern" und hingehen


    Nachmittag vor Konzert.. da sind es 2 Gruppen. Die Stadion Gruppe und die Altstadt Gruppe. Die Stadion Leute können das hier ja auch auf Beine stellen. Tauscht Euch aus. Die Altstadt Gruppe muss das hier laufend aktualisieren, damit Alle wissen wo.


    Bisher kam nicht viel bezüglich nach dem Konzert. Da ist wohl ein Treffpunkt angesagt. Ich bin da nicht dabei. Es muss halt auch Eigeninitiative kommen manchmal.


    Eines ist klar. Am Nachmittag vor dem Konzert trinke ich einen Kaffee auf Jemanden, den ich in Düsseldorf sehr vermisse. Neandi/Reiner bzw. ein Freund von ihm, hat auch einen Bändel erhalten. Er gehört ja immer dazu.

  • Stimmt, Reiner (Neandi) hat IMMER Kaffee getrunken, wir sollten alle einen Kaffee auf Ihn trinken.


    Ausserdem trinke ich in Ddorf IMMER ein Altbier auf Heinz (Blues Bandit).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja bei mir ist es immer der Flug nach Düsseldorf oder zurück. Heinz ist nicht neben mir. Und in Düsseldorf im Hotel ist es der Blick aus dem Fenster, da denke ich immer an Reiner.

  • Bei mir wird es leider nichts mit einem Treffen am Vorabend bzw. nach dem Konzert. Ich muss arbeiten. :( Wenigstens konnte ich am Donnerstag meinen Dienst tauschen.

  • Ich finde es schön, dass hier bei aller Aufregung und Betriebsamkeit so kurz vor Düsseldorf auch an die
    gedacht wird, die uns fehlen werden. Gerade Düsseldorfer Gebiet kann ich auch nicht betreten, ohne
    an die beiden zu denken.

  • Ich werde am Tag des Konzerts in der Nähe des Bahnhofs & in der Altstadt sein. Werde dort mit einem Kumpel (mit Genehmigung des Ordnungsamts Düsseldorf !!) Flyer verteilen und würde mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen mal persönlich begegnen würde. Weshalb ich nicht zum Konzert komme :( ich heirate am nächsten Tag :) und habe versprochen abends wieder nach Karlsruhe zu kommen... Anyway, ich werde den Tag in Düsseldorf - nicht zuletzt wegen der Stimmung - genießen. Ach ja und die doofe Gehschiene nach der Kreuzband-OP bin ich auch wider los 8o

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Anastasia60 und Heartbreaker (nicht unser, der aber auch dabei ist), werden auch beim Uerige rumstehen. Sind aus Oakland. In Zuerich waren sie auch dabei. Die Preparty morgen ist gemeint.





  • OK machen wir es wie folgt:


    Um 19, 20, 21 und 22 Uhr muss Jemand die Leute an der Ecke Uerige/Killepitsch abholen. Man riskiert einen Blick rüber in den Uerigen ob da welche rumstehen. Die sollen aber auch um die Uhrzeit genau hinschauen.. funktioniert nur bei Stone-Shirt Träger. Die, die kein Shirt tragen, müssen sich bemerkbar machen. ..Es kann sein, dass um 19 Uhr sich Niemand verpflichtet fühlt, da hinzugehen. Bitte, falls Ihr in der Nähe seid, geht hin. Für 10 Minuten oder so. Ab 20 Uhr wirds einfacher.


    D.h. nicht dass man dann dort bleibt mit der Gruppe, veilleicht aber schon. Das entscheiden die, die vor Ort sind. Einfach dran denken, wenn Ihr Euch irgendwo installiert habt, dass Einer in den sauren Apfel beissen muss, und um Punkt zu dem Treffpunkt gehen muss.


    Es kommen vielleicht neben den US Ladies Einige von IORR. Dort heisse ich "mariannerl" oder eben einfach Marianne. Falls sie fragen. Irgendwie klappt das dann schon. Einige haben Handynummern. Jürgen55 hab ich PN mit meiner Handynummer gesendet, aber er war nicht mehr hier.


    Ich freuueeee mich!!! YEAH, hoffe ich bin so nach 20 Uhr / 20.30 Uhr da.