Düsseldorf Treffen (Vorabend, vor dem Konzert und nach dem Konzert)

  • Bin grad am packen...
    Muss Zug fahren morgen, dass stinkt mir vielleicht :cursing:


    @RR
    Schön Dich morgen wieder zu sehen zarte Elfe :D


    @ALLE
    schön euch ALLE wiederzusehen morgen


    Es ist schön in Düsseldorf zu sein, es ist schön irgendwo zu sein :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Um ca. 19 Uhr werde ich vor dem Uerige mit meinem riesigen Stones-Sitzkissen wild herumwedeln - dann sind wir nicht mehr zu übersehen :stonestongue !! Ich bleibe auch gerne bis nach 20 Uhr dort, um andere einzusammeln.


    Übrigens: Nach dem schlimmen Unwetter in der letzten Woche, fahren hier in Ddorf rechtzeitig zum Konzert nun auch (fast) alle S-Bahnen und Straßenbahnen wieder. Es kann aber weiterhin zu Verspätungen kommen. Leider fährt die Bahn zu meinem Stadtteil noch nicht, mal sehen, wie ich in die Innenstadt komme :whistling: ... Und bitte nicht erschrecken, wenn Euch Panzer begegnen - die Bundeswehr ist gerade dabei, auch die Deiche und Wälder um Düsseldorf von den umgefallenden Bäumen zu befreien...


    Und noch etwas : Vor einer Stunde sind die Stones hier in Düsseldorf gelandet!! :heart

    Don’t judge a book by its cover!

  • Danke für die Infos, SabineF! Sind die Panzer immer noch da? Auf WDR hieß es heute Nachmittag, dass die Panzer auf der Heimreise wären.


    Ich komme erst am Donnerstag, werde morgens schauen wie die Lage bei S-Bahnen und REs ab Köln aussieht. Wird aber klappen. :D

  • Danke für die Infos, SabineF! Sind die Panzer immer noch da? Auf WDR hieß es heute Nachmittag, dass die Panzer auf der Heimreise wären.


    Ich komme erst am Donnerstag, werde morgens schauen wie die Lage bei S-Bahnen und REs ab Köln aussieht. Wird aber klappen. :D

    Ja, stimmt, habe gerade gegoogelt: Die Panzer verschwinden wohl heute aus Ddorf. Und die S6 von Köln nach Düsseldorf fährt wohl auch wieder, allerdings nicht weiter nach Essen. Viel Glück!

    Don’t judge a book by its cover!

  • So.. ich bin noch online bis ca. 16.15..wenn überhaupt. Dann noch kurz wohl so um 19 Uhr. Danach nix Internet. Mir ist das Daten roaming zu teuer.


    Wer mich erreichen will, schreibt am besten eine sms (die, die meine Nummer haben), whats ap ist auch nicht..... LQ kann jedoch hier lesen.

  • Ich bin auf dem Weg nach Düsseldorf und freue mich auf Euch!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S