• Das tut mir aber Leid für dich SFM das der S04 deinen Wunsch gegen Nikosia nicht erfüllt hat.


    Aber auch dein MSV konnte dir gestern deinen Wunsch ( Sieg ) nicht erfüllen.


    Charlie :banana :banana :banana :bang :bang

  • heute ist vieles blöd gelaufen. erst hatten wir pech und dann fehlte glück...


    in der 23. müssen wir zum zweiten mal verletzungsbedingt auswechseln.
    beim 0:1 waren wir in unterzahl (1. verletzung)
    der schiedsrichter...? hatte wohl spaß am pfeifen. hat für mich die aufgaben eines schiedsrichters nicht erfüllt: das ganze stadion kochte vor wut! das ist nun wirklich nicht sinn der sache...
    wer 0:2 zu hause verliert und dabei 62% Ballbesitz hat, ist noch lange nicht ausgeschieden!!

  • heute ist vieles blöd gelaufen. erst hatten wir pech und dann fehlte glück...


    in der 23. müssen wir zum zweiten mal verletzungsbedingt auswechseln.
    beim 0:1 waren wir in unterzahl (1. verletzung)
    der schiedsrichter...? hatte wohl spaß am pfeifen. hat für mich die aufgaben eines schiedsrichters nicht erfüllt: das ganze stadion kochte vor wut! das ist nun wirklich nicht sinn der sache...
    wer 0:2 zu hause verliert und dabei 62% Ballbesitz hat, ist noch lange nicht ausgeschieden!!

    :lol Das liebe ich an den Doofmundern , immer sind die anderen Schuld :ablach

  • wenn man in 20 min. einen 3-0 Vorsprung verspielt, kann nicht nur der schiedsrichter dran schuld sein...!


    ich behaupte auch nicht, dass wir fehlerfrei gespielt haben. ganz im gegenteil....

  • Denkbar knapp gescheitert...


    Famoser BVB scheitert im Elfmeterschießen
    Hertha machte den Anfang, am Donnerstag zog ein Quartett nach - nur der BVB biss nach starker Leistung in Udine im Elfmeterschießen ins Gras. Wolfsburg reichte ein 1:1 bei Rapid Bukarest, der HSV überzeugte in Urziceni und Schalke erreichte trotz schwacher Leistung die Gruppenphase. Diese verpasste ein nachlässiger VfB fast, doch Gomez war der Retter in der Nachspielzeit. (kicker.de)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • UEFA Cup Gruppenphase:


    [table='4']
    [*]Gruppe A
    [*]Gruppe B
    [*]Gruppe C
    [*]Gruppe D
    [*]FC Schlacke 06
    [*]Benfica Lisabon
    [*]Betis Sevilla
    [*]Tottenham Hotspur
    [*]Paris SG
    [*]Olympiakos Piräus
    [*]VfB Stuttgart
    [*]Spartak Moskau
    [*]Manchester City
    [*]Galatasaray Istanbul
    [*]UC Sampdoria
    [*]Udinese Calcio
    [*]Racing Santander
    [*]Hartha BSC
    [*]Partizan Belgrad
    [*]Dynamo Zagreb
    [*]Twente Enschede
    [*]FC Metalist Kharkiv
    [*]Standard Lüttich
    [*]NEC Nijmegen
    [/table]


    [table='4']
    [*]Gruppe E
    [*]Gruppe F
    [*]Gruppe G
    [*]Gruppe H
    [*]AC Mailand
    [*]Hamburger SV
    [*]FC Valencia
    [*]CSKA Moskau
    [*]Heerenveen
    [*]Ajax Amsterdam
    [*]Club Brügge
    [*]Deportivo LaCoruna
    [*]Braga
    [*]Slavia Prag
    [*]Rosenborg Trondheim
    [*]Feyenoord Rotterdam
    [*]Portsmouth FC
    [*]Aston Villa FC
    [*]Kopenhagen
    [*]Nancy
    [*]VfL Wolfsburg
    [*]MSK Zilina
    [*]AS St. Etienne
    [*]Lech Poznan
    [/table]