14 On Fire Tour - Wie erkennen sich Stonestreff - Mitglieder - Vorschlag 2

  • Also ich habe Festivalbändchen geplant:


    sowas: http://kontrollband-shop24.de/…schliessender-verschluss/
    oder sowas: http://kontrollband-shop24.de/produkte/silikon-armbaender/


    Ganz einfach deswegen, weil viele Ihre Stonesshirts tragen wollen.



    OK, das ist auf jeden Fall ein Argument (betrifft mich ja auch :). Die Idee mit den Bändern finde ich gut.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Bändchen oder Button finde ich auch besser ! Das Argument von LQ trifft auch auf mich zu !!! :thumbsup:

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Mir gefällt alles.Vor allem freut es mich, dass sich z.B. Gruga65 diese Zeit nimmt und was entwirft.


    Ich sehe es einfach realistisch. Wenn Jemand sich bereit erklärt, das mit den T-Shirts durchzuziehen, dann fände ich das genial. Nur eben, das ist viel Arbeit. Ich finde es klasse, was Gruga65 hier macht. Und sehr gerne kann er oder sonst Jemand (oder zusammen) das in Angriff nehmen.


    Wir Admins vom Treff können das jetzt vor der Tour nicht selber durchziehen. Nur schon die PHP Umstellung hat noch viele Tücken und Arbeit macht das auch viel. Auch ist es bei mir schwierig wegen meiner Arbeit, da die Tourdaten früh sind, wo ich Hochsaison im Büro habe.


    Die Bändel könnte man ja auch machen. Nur auch da? @LQ: Kommst du dazu, das durchzuziehen?
    Wir können vieles schön finden, aber dann bleibt es am Ende dabei. Ist aber Jemand bereit, sowas dann auch wirklich zu organisieren?


    Wir hatten ein Beispiel vor Jahren. Da gings um ein T-Shirt. Aber man wurde einfach nicht einig (viel zu viele Köche verdurben den Brei) mit dem Motiv. Wir hätten gar Jemanden gehabt, die Claudia (austrianstones), die nur gewartet hat, dass wir ihr das Motiv liefern. Nur kam am Ende gar nichts.


    Für solche Diskussionen wie z.B. betreffend Motiv haben wir jetzt so oder so keine Zeit mehr.


    Aus meiner Sicht, kann der loslegen, der Lust dazu hat. Wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt (z.B. das Motiv), dann lässt er es einfach sein und bezieht das Teil nicht.

  • Den Vorschlag von LQ finde ich auch gut, ich würde aber ein Stoffarmband vorziehen. Die anderen halten bei mir nicht so lange :thumbsup:


    Ich würde aber wahrscheinlich auch das T-shirt zusätzlich nehmen :D

  • Ja,die Stoffarmbänder sind schon geiler,aber man müsste auch mindestens 50 Stk. dort abnehmen.Bekommen wir so viele Member zusammen ?! Ich wäre auf jeden Fall dabei !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich glaube wenn nur Treffmember die Bändchen bekommen (wofür ich grundsätzlich wäre) wirds eng mit 50 - wenn man die jeweiligen Frauen etc. dazunimmt geht das sicher fixer die 50 Bändchen zu verteilen.
    Der Organiosator müßte ja auch noch alles vorher verschicken oder am jeweiligen Eventort die Teile verteilen, also müßte das eigentlich jemand machen der möglichst an vielen Konzeten teilnimmt - ist wirklich alles nicht so einfach :think


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • also mich erkennt man an meinem roten T Shirt mit weissen Kreuz WELTWEIT oder blaues T-Shirt mit SWITZERLAND oder aber weil ich einfach der Hübscheste neben Mick bin :whistling: Ich weiss ich gebe überhaupt nicht an, aber die Vorschläge mit Armbändel finde ich auch gut. t Shirts sind nicht so mein Ding. Aber grundsätzlich finde ich alle Ideen für Euch toll.


    Da fällt mir gerade ein bei Shidoobie haben sie solche badges in's Internet gestellt und die konnte man das selbst ausdrucken oder laminieren. Das war nicht schlecht, weil man so auch etliche fand.