Bestellung Stonestreff Tourbändel

  • :tumbup :bang :tumbup Tourbändel sind schon am Freitag bei mir im Büro eingetroffen. Sehen richtig geil aus!!!!


    DANKE NOCHMALS AN MRS. M UND LQ

    .....you never make a saint of me!!!

  • Ja, auch von mir nochmal DANKE für euer Engagement und die lieben Zeilen...Hat man mit den Bändchen jetzt eigtl nur Zugang zum VIP Bereich oder ist auch ein Meet and Greet mit der Band dabei??? :answer

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • :thumbsup: :guitar sorry das ich mich nicht früher hat gemeldet aber der router ist kaputt


    also,ich habe bandel überkommen :thumbsup: ,am konzert in zurich habe ich Beast of Burden gesehen,ich wollte bändel zahlen aber Er sagt mihr das MRS M am 7 uhr kommt......


    jetzt weis ich nicht wie zahlen,vielicht in Berlin (Weiss noch nicht sicher ob ich gehen kann)


    sorry noch mahl aber ich Weiss nicht wen ich das nächste mahl internet brauchen kann



    zurich war hammer super :bang :bang


    bändel sind richtig cool

  • Unsere Tour-Bändel sind auch angekommen!! Vielen Dank an Mrs M und LQ!! Judith und ich können es kaum noch erwarten, nach Berlin zu kommen (und natürlich Düsseldorf...) - vor allem, nachdem ich Eure Berichte aus Oslo und Zürich gelesen habe!!! :thumbsup:

    Don’t judge a book by its cover!

  • Der Bändel hat Access all areas Zugriff und beinhaltet Bier für den ganzen Abend.


    Allerdings müsst Ihr das extra freischalten, überweise auf folgende Konto Nummer den Betrag von....


    :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich war im Urlaub und habe gestern die Tourbändel vorgefunden. Danke schöööööööön, die sehen ja Klasse aus.


    Na, dann können wir die Waldbühne ja rocken! Die Stones-Flagge ist schon auf dem Balkon gehisst.


    Ich würde das Geld auch gern überweisen!

  • Der Bändel hat Access all areas Zugriff und beinhaltet Bier für den ganzen Abend.


    Allerdings müsst Ihr das extra freischalten, überweise auf folgende Konto Nummer den Betrag von....


    :D


    ..... inclusive kleiner Champagner - Brunch ( + Schinken - Käse - Baguette ) wahlweise mit Mick, Keith, Charlie oder Ronnie :!:


    Axo ..... sorry für die Letzigrunder - Ihr wusstet das da wohl noch nicht !? :whistling:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich brat mal wieder eine extra Wurst. Wäre ja nicht YapYap.
    Also, einige von euch kennen sie schon, meine Ente YapYap, von Facebook.
    Also, ich sag mal so, sollte euch ein älterer Herr, gut Mitte 50, mit einer gelben Gummiente auffallen, Berlin und Düsseldorf, so bin ich das. Ansprechen nicht unerwünscht.
    Klar, das Band hab ich auch. Ehrensache.

  • In Düsseldorf schauen wir, ob wir von der Einen oder dem Anderen das Bändelgeld einziehen können. Danach gehen wir über die Bücher. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für die in Deutschland und Österreich wohnenden Member keine sinnvolle Überweisungsmöglichkeit. Ich hab nur ein Konto in der Schweiz, was bei einer Vergütung mit hohen Gebühren für Euch verbunden wäre. Es sei denn Ihr könnt das gratis über Eure Bank mit SEPA machen. Aber bei EUR 4 pro Stück? Ein deutsches Konto ist erst ab ca. anfangs Juli verfügbar. Per Brief an LittleQueenie ginge es jetzt zwar, aber da ist das Porto plus das Risiko.... aber wer will, kann sich per PN bei mir melden. Ansonsten bitten wir um Geduld bis anfangs Juli