Bestellung Stonestreff Tourbändel

  • Hier könnt Ihr die Bändel bestellen.


    Wir bitten Euch, folgende Punkte zu erwähnen.


    1. Vorname, Name und vollständige Adresse
    2. Anzahl Bändel für Euch und andere MEMBER des Treffs (bitte erwähnt für wen, falls nicht für Euch selber)
    3. Anzahl Bändel für Eure Partner/Freunde


    Mail Adresse


    bestellung@stonestreff.com



    Wir können Euch den Preis der Bändel noch nicht nennen. 50 Stück Kosten EUR 120.00 plus das Druck Cliché, Porto & Couverts. Wir werden die Bändel versenden. Wir machen keinen Gewinn, rechnen nur sämtliche Kosten ein.


    Auch haben wir den Entwurf noch nicht. Ihr müsst Euch einfach überraschen lassen. Da die Zeit drängt, machen wir das jetzt einfach mal so. Sonst geht gar nichts.


    Den Betrag werden wir vor Ort einsammeln. Vielleicht kann das Jemand in Berlin übernehmen? Für Member, die nur dort sind und nicht in Düsseldorf, Zürich oder Pinkpop, wo LQ und ich anwesend sind. Irgendwie müssen wir halt bisserl improvisieren jetzt. Wir vertrauen Euch.


    Diejenigen, die die Bestellung per Mail aufgeben, sind verantwortlich für die Bezahlung aller Bänder, die sie ordern. Wir können nicht garantieren, dass die Partner/Freunde einen Bändel erhalten werden. Je nach Bestelleingang können wir das dann entscheiden. Zuerst sind die Member dran.

  • Ich habe schon Bestellungen erhalten


    BItte achtet darauf, wenn Ihr z.B. 2 Bändchen bestellt, dann müsstet Ihr schreiben, ob das 2. Bändchen für einen Member oder einen Freund/Partner ist.


    Wir können zuerst nur die Member berücksichtigen. Wir haben ja keine Ahnung wie gross die Resonanz sein wird.

  • Und wenn ich zwei für mich haben möchte? Ist das nicht möglich?


    Wenn ich den Link zu den Bändchen richtig verstanden habe, sind die ja nicht übertragbar. Dementsprechend kann ich mein Bändchen nach dem ersten Konzert nicht abnehmen, um es zum zweiten Konzert wieder anzulegen. Und bei meinem Beruf kann ich nicht drei Wochen mit dem Bändchen rumlaufen... :rolleyes: