Bestellung Stonestreff Tourbändel

  • " Tackern " ist Klammer in den Untergrund des zu befestigenden Gegenstandes zu schiessen :lol


    Ich denke, Du meintest damit eher " Heftklammern " ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Haha, klar, meinte natürlich festheften, also bitte keine Klammern oder Nägel in den Unterarm jagen!


    Ich nehm ein Stück Isoband oder sowas.


    Macht das aber in jedem Fall, fallen wirklich sehr schnell ab, der ziemlich glatte Nylonstoff rutscht durch den Verschluss.


    Wer nähen kann, paar Stiche sollten auch halten. Aber bitte nicht am Arm festnähen!!! :D


    Gebt mir bitte kurz feedback, Teile sollten heute ankommen bei euch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • binn momentan im hotel mamma für meine erholung von lungenenzündung und bis morgen gehe ich nicht zu hause......


    Wàr richtig schön wen das bändel in briefkasten wäre :D so konnte ich in zurich erkennbar sein :)

  • Hallo Mrs. M und alle anderen,


    Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die ihr euch macht.


    meine Tourbändel sind heute angekommen :thumbsup: :)


    vielen Dank im voraus, Geld kommt dann entweder in Zürich oder Düsseldorf oder per Post.

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Hallo an alle die an der Bändel-Aktion beteiligt waren ! :thumbsup:


    Bändel ist angekommen.
    Vielen Dank für Eure Mühe. Geld kommt in Düsseldorf
    Wie gut dass ich dünne Ärmchen habe, ich dann nach dem Durchziehen noch einen Knoten machen

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Die Brieftaube hat den Weg nach Leipzig gefunden. DANKE FÜR EURE MÜHE!!!!


    In ein paar Stunden geht der Flieger nach Zürich, Freue mich schon irrsinnig. Hoffentlich klappt es mit dem Treffen! :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Meine Bändel sind noch nicht angekommen, aber hier dauert alles etwas länger und ich hab ja auch noch etwas Zeit bis Pinkpop.
    Euch allen morgen eine gute Reise (speziell VoodooL.E.) bzw. dann euch allen in Zürich eine schöne Preparty und natürlich am Sonntag dann ein super Konzert mit unseren Steinen :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bin jetzt mal froh, dass es fuer Voodoo L.E. gereicht hat. Wegen Zuerich. Und wie gesagt, aufgepasst, dass der haelt...dieses seidige Material laesst den aus Verschluss gleiten, meint LQ. Tut uns leid, aber das konnten wir nicht wissen