Im Besonderen für Nankering

  • Chris Rea's Erkrankung ist mir natürlich nicht entgangen und was die Diagnose "Krebs" bedeutet ist mir sehr bewußt. Ich hatte allerdings schon länger kein aktuelles Foto von ihm gesehen. Als ich das Bild gestern sah war ich wirklich geschockt ....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Mich hat das Bild gestern nicht schockiert, vor allem auch deshalb weil auch ich schon länger kein aktuelles Foto gesehen habe. Ich habe vor allem die Fotos aus der Zeit seiner Erkrankung bzw. kurz danach im Gedächtnis und da sah er weit schlechter aus, völlig abgemagert, nur noch Haut und Knochen. Für mich ein gar nicht kleines Wunder, dass er diese Krankheit überstehen konnte. Er sieht heute natürlich anders aus als zur Zeit seiner großen Hits in den 80ern, ist immerhin auch schon über 60. Er muss ja sicher auch strenge Diät leben und ist deshalb dünn, früher war er eher stämmig, von da her ist die Veränderung natürlich schon sehr groß.

    Everybody MUST get *STONED*

  • Klasse, wurd ja auch mal Zeit das Du das Teil endlich köpfst :D
    Gut Whisky wird nicht schlechter mit den Jahren und ich hoffe das Tröpfchen hat Dir/Euch gemundet.
    Aber beim genauen hinsehen sehe ich 3 Gläser - Crazy Mama, Du....??? nicht das Du auf mich gewartet hast mit dem dritten Glas und der Tumbler immer noch auf dem Flipper steht :dandepatsch :lol :cheers
    Frohe Weihnachten COTM, wir sehen uns 2015 !

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22 (soon)