Fußball Bundesliga 2007/2008

  • KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Zitat

    wooky schrieb am 10.02.2008 20:59
    [
    Das werden wir das werden wir spätestens bei der Pokal Übergabe hö hö hö



    .

    </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>




    schenauuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • Wieso habe nur Zwei einen schönen Sonntag?
    Auch mein Sonntag verlief super.Mittags habe ich mir die Location für unser Stonestreff in the Park angesehen und um 17 Uhr saß ich vor der Glotze und habe mitgezittert.Um kurz vor 19 uhr war meine Welt Königsblau.


    Gruss Charlie

  • Mensch, der Asamoah hat ja eine tolle Vorlage zum Siegtor gegeben. Perfekt, ich hätte es nicht besser machen können.
    Vielleicht fang ich morgen wieder an, zu trainieren. Es juckt!

  • Gratulation Charlie, hat Schalke hochverdient gewonnen, hoffentlich bleiben Sie so stark und bieten den Bayern Paroli, dieses Jahr dürft Ihr Meister werden, Stuttgart wird diesmal nichts entgegenbringen und Dortmund, wo Ihrs letztes Jahr versemmelt habt habt Ihr heute geschlagen!


    Aber auch Dortmund muß ich sagen, respekt, haben sehr gut gespielt, die letzten 30 min. haben Sie dann aber abgebaut!


    Allerdings verstehe ich immer noch nicht den Ziegler im Tor, der war lange in Stuttgart und sogar in der Halle ein Fliegenfänger, ein Verein wie Dortmund muß doch 'nen guten Torwart haben, Amateure, Jugend etc.???

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nürnberg entlässt den Heilsbringer: Erst Pokalsieger und Erfolgstrainer


    und dann entlassen !!!
    Hans Meyer ist offenbar nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und der "kicker" auf ihren Internet-Seiten. "Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekanntgeben", so "Bild". Eine Quelle nannte das Blatt nicht. Angeblich werde Meyer, dessen Vertrag bis 2009 läuft, am Abend bei einer Sitzung von Präsidium und Aufsichtsrat über die Entscheidung informiert. Es wäre der 308. Trainerwechsel in der Geschichte der Bundesliga. Mit der Entlassung würde der Club auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen und Monate reagieren. Der Pokalsieger spielte bislang eine schlechte Saison und rangiert nach dem jüngsten 1:1 gegen Hansa Rostock am 19. Spieltag auf einem Abstiegsplatz.


    PIB

  • Nürnberg trennt sich von Meyer


    Nürnberg - Bundesligist 1. FC Nürnberg hat das Kapitel Hans Meyer schneller als erwartet beendet.


    Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde trennte sich der Club am Montagabend von dem 65 Jahre alten Trainer und reagierte damit auf die anhaltende sportliche Talfahrt.


    Auch ein Nachfolger steht bereits fest: Thomas von Heesen, der Anfang vergangenen Jahres als Trainer von Arminia Bielefeld zurückgetreten war, soll einen Anderthalb-Jahres-Vertrag erhalten, der auch für die Zweite Liga gilt.


    "Wir haben ihn schon lange im Hinterkopf gehabt", berichtete Club-Präsident Michael A. Roth im DSF. "Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, war frei und daher schnell verfügbar."


    Knapp neun Monate nach dem Pokalsieg von Berlin und dem damit verbundenen Einzug in den Uefa-Cup stehen die Nürnberger mit zwei Punkten Abstand auf einem Abstiegsplatz.


    "Einstimmig" gegen Meyer


    Die Entscheidung gegen Meyer sei ein "einstimmiger Beschluss von Präsidium und Aufsichtsrat" und erfolge mit Rücksicht auf die sportliche Entwicklung, sagte FCN Sportdirektor Martin Bader: "Wir haben die Entscheidung Hans Meyer Montagabend mitgeteilt."


    Auch Co-Trainer Jürgen Raab muss gehen.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.02.2008 16:53
    Ich glaube, da hat der Club einen großen Fehler gemacht.


    van Heesen neuer Trainer beim Club!