Fußball Bundesliga 2007/2008



  • he he kein Problem damit , mußt die fliege nur noch schwarz-gelb machen dann ist es eine Sch......fliege

  • Zitat

    Neandi schrieb am 13.01.2008 20:13




    he he kein Problem damit , mußt die fliege nur noch schwarz-gelb machen dann ist es eine Sch......fliege


    Haha, der war gut!


    Es gibt doch dieses Lied, mit ...., geht irrgendwie so;


    "Ich sitzt auf'm Sch....haus und hab kein Papier so nehm ich den Wimpel von Schalke 04 - holladihia...holladihooo"


    Weia, wenn das Charlie liest

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Bundesliga - Neuer Bayern-Coup: Borowski kommt
    Eurosport - So 13.Jan. 22:39:00 2008


    Zwei Tage nach der überraschenden Vorstellung von Jürgen Klinsmann als neuem Bayern-Trainer haben die Münchner gleich den nächsten Transfer-Coup parat. Nationalspieler Tim Borowski wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Werder Bremen zum deutschen Rekordmeister, teilten die Hanseaten mit.



    "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen", sagte Manager Allofs. Und ergänzte: "Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen." Trainer Schaaf bedauert den Verlust des Stammspielers: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."


    Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bisher 157 Bundesliga-Spiele und erzielte 21 Tore. In der DFB-Auswahl hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.


    Fabian Kunze / Eurosport

  • So Little Queenie und ich nehme dich noch mal mit nach Werchter......
    Aber ich meine,daß du mit einem Wimpel nicht hinkommst.Da muss es schon wenigstens ein Schalkeschal sein
    Hattest du Street Fighting Man nicht einen VfB Schal im Juni mitgebracht?
    Den kann ich mir ja mal ausleihen.
    Gruss Charlie

  • Es gibt noch Wunder....



    Hübner neuer MSV-Sportdirektor


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ex-Profi kommt ab sofort zu den Zebras
    MSV verpflichtet Sportdirektor


    Der MSV Duisburg hat Bruno Hübner als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 46-jährige ehemalige Bundesliga-Profi des 1.FC Kaiserslautern (76 Spiele/19 Tore) arbeitete zuletzt für den Zweitligisten SV Wehen. Dort führte er den Verein als Spieler, Trainer und später Manager von der A-Klasse bis in die 2. Bundesliga. Der MSV wird Hübner am Dienstag offiziell in der MSV-Arena vorstellen.


    Quelle: MSV-DUISBURG.de

  • Zitat

    Neandi schrieb am 21.01.2008 21:18


    Na dann schauen wir mal ob er es schafft auch den MSV von der A-Klasse in die 2. Liga zu bringen


    hoffentlich nicht umgekehrt!

  • Frings erneut am Knie verletzt
    Schock für Werder - "Fühle mich vom Pech verfolgt"


    München/Bremen - Erneute Hiobsbotschaft für Torsten Frings und Werder Bremen. Der Nationalspieler hat sich schon zum dritten Mal in dieser Saison am rechten Knie verletzt! Der 31-Jährige erlitt einen Innenbandschaden und fällt sechs bis acht Wochen aus.


    "Die Ärzte haben festgestellt, dass das Innenband im rechten Knie am Ansatz gerissen ist", erklärte Trainer Thomas Schaaf nach einer Kernspin-Untersuchung am Dienstagmorgen im Bremer Krankenhaus Mitte.


    "Fühle mich vom Pech verfolgt"


    Frings war nach dem wiederholten Rückschlag am Boden zerstört. "Ich fühle mich vom Pech verfolgt", sagte er nach der im Training erlittenen Verletzung. "Ich kann es mir nicht erklären, bis Montag habe ich keine Probleme gehabt. Das ist einfach nicht mein Jahr."


    Mitspieler geschockt


    Auch die Mitspieler nahm die schlechte Nachricht mit. "Es ist ein Schock. Kurz vor dem Rückrundenstart ist das ein heftiger Rückschlag für die Mannschaft und auch für ihn persönlich tragisch", sagte Kapitän Frank Baumann dem "kicker". Und Schaaf ergänzte: "Das ist eine absolut unbefriedigende Situation für uns. Wir haben gedacht, er kann zum Rückrundenstart dabei sein. Ich habe keine Erklärung dafür."


    Hoffnung auf kürzere Pause


    Trotzdem hat er Hoffnung, dass die Pause nicht ganz so lange dauern wird. "Ich weiß aus meiner Zeit in Dortmund, dass es auch mal schneller gehen kann, als der Arzt sagt", sagte der Nationalspieler. "Die paar Wochen gehen schnell rum."


    Erst Samstag Comeback gefeiert


    Frings hatte erst am Samstag beim Wintercup in Düsseldorf nach rund dreimontaiger Pause sein Comeback gegeben. "Ich habe fast die komplette Vorbereitung mitgemacht und keine Probleme mehr", hatte er vor den Spielen gegen Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen über je 45 Minuten noch erklärt. "Ich mache mir keine Gedanken, dass etwas schief gehen könnte. Hätte ich nur die kleinsten Bedenken, würde ich nicht auflaufen."