Fußball Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Charlie schrieb am 18.09.2007 23:10


    Träum weiter SFM. Aber ich freue mich schon auf das Spiel. Auch wenn wir heute
    einen Dämpfer bekommen haben.


    Weia, habs glatt verpasst anzuschauen heute, mist!


    S04 - Valencia 0:1


    0:1 Niederlage zuhause und das OHNE gegnerische Fans (Gegner hat ALLE Tickets zurückgegeben), wie geht denn das????


    Uii, morgen geht's für meine Schwaben in Glasgow los, hoffe, die machen es besser wie Schalke

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 22.09.2007 15:50
    nettes Spiel.....Bremen-Stuttgart...nach 15 Min. 3-1

    Stonezeit


    Nach 3 min. 2:0 , das ist übrigens Allzeit Ligarekord!


    Ich hasse Fussball.....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hasse Fußball eigentlich auch , nur manchmal nicht. Z.B. gegen Stuttgart, da ist es immer schön (na ja, letztes Jahr vielleicht eher nicht...), aber Stuttgart ist für die Bremer immer schon ein sicherer Punktelieferant gewesen. So wie die Stuttgarter eben auch die, sag mal, unsportlicheren Autos bauen, so spielen sie auch Fußball. In Bremen baut und spielt man eben sportlicher.
    Und nun auf mich mit Gebrüll !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 22.09.2007 20:40
    Ich hasse Fußball eigentlich auch , nur manchmal nicht. Z.B. gegen Stuttgart, da ist es immer schön (na ja, letztes Jahr vielleicht eher nicht...), aber Stuttgart ist für die Bremer immer schon ein sicherer Punktelieferant gewesen. So wie die Stuttgarter eben auch die, sag mal, unsportlicheren Autos bauen, so spielen sie auch Fußball. In Bremen baut und spielt man eben sportlicher.
    Und nun auf mich mit Gebrüll !!!


    Also eigentlich liebe ich Fussball, war mehr ironisch gemeint


    Ähm Olli, von wegen sicherer Punktelieferant;


    83 Begegnungen, davon 28 von Werder Bremen gewonnen, 29 von VfB Stuttgart gewonnen und 26 unentschieden


    Da ist das heutige Ergebnis schon inbegriffen; http://sport.ard.de/sp/fussbal…ltag/?history&t1=15&t2=31


    Mache mir aber schon sorgen um mein Team, haben eigentlich vernünftig gespielt, wurden um ein Tor betrogen (Wembley Tor) , nur die Abwehr war vll von der Rolle!
    Bremen hat nichtsdestotrotz verdient gewonnen, vielleicht ein Tor zu hoch!


    War aber ein tolles offensiv Spiel, so macht Fussball "eigentlich" Spass!



    Und von wegen unsportliche Autos....


    Mc laren Mercedes führt derzeit die F1 an (naja, mit Ferrari Daten ) abver vergiss nicht, es gibt auch noch Porsche AUS STUTTGART

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 22.09.2007 17:08
    Nach dem 2 - 0 für Rostock hatte ich keine Lust mehr weiter Arena bei meiner Tochter zu gucken.


    so wirst du wenigstens nicht zum Alkoholiker!
    diese Leistungsunterschiede(Dortmund/Rostock) lassen sich nur mit Doping erklären!

  • SFM warum hast du bei deiner Tochter nach dem 2:0 von Hansa nicht auf Schalke umgeschaltet dann hättest du ein schönes einseitigen Spiel gesehen. Weiter hättest du gesehen was euch Dienstag erwartet.


    Gruss Charlie