Fußball Bundesliga 2007/2008

  • Ihr BvB und Schalke-Fans seid auch nicht zu beneiden, solche Achterbahnfahrten, mal rauf, mal runter.


    Da ist der MSV viel konstanter . Deren Fans können planen! :D Pib plant die Heimfahrt aus Berlin, ohne Koffer mit Punkten. SFM, schlag mich !

  • ;( manno was ein blöder Tag , morgens schon ohne Sprit liegengeblieben , dann vergeigen die Schalker das Spiel und dazu noch Grottenschlecht getippt X(

    Augen zu und durch X( X( X(

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Ihr BvB und Schalke-Fans seid auch nicht zu beneiden, solche Achterbahnfahrten, mal rauf, mal runter.


    Da ist der MSV viel konstanter . Deren Fans können planen! :D Pib plant die Heimfahrt aus Berlin, ohne Koffer mit Punkten. SFM, schlag mich !


    Eigentlich haben wieder alle für den MSV gespielt. Nürnberg hat verloren. Cottbus wird noch verlieren und Rostock gegen Bielefeld unentschieden. Es sind nur 2 Punkte bis zum Nichtabstieg. Nächste Woche dann das nächste 6-Punkte-Endspiel gegen Rostock. Wenn wir gewinnen ist Rostock auch wieder im Schlamassel und wir nur 2 Punkte hinter Rostock.

  • am 10.5. bin ich beim Spiel MSV-Bayern München....der MSV macht den
    Klassenerhalt klar, gewinnt gegen Bayern und verdirbt denen die
    Meisterschaft....abends dann bei Mark Knopfler um abzufeieren.....das
    wäre dann das absolute Erlebnis


    :thumbsup:


    Stonezeit

  • Ihr BvB und Schalke-Fans seid auch nicht zu beneiden, solche Achterbahnfahrten, mal rauf, mal runter.


    Da ist der MSV viel konstanter . Deren Fans können planen! :D Pib plant die Heimfahrt aus Berlin, ohne Koffer mit Punkten. SFM, schlag mich !


    UND TROTZTEM BIN ICH EINER



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Frankfurt hat gerade den Anschlußtreffer zum 2:1 in Hamburg gemacht :eek ...könnte nochmal eng werden

  • Frankfurt hat gerade den Anschlußtreffer zum 2:1 in Hamburg gemacht :eek ...könnte nochmal eng werden


    ich sitz her und dachte das Spiel wäre schon beendet, 1:0 für HSV, habe bisschen Heia gemacht ( der Ischias war schuld), also noch Daumen halten




    zuuuu spät 3:1, 4:1 besser wie 1:0 :)