1. Bundesliga

  • Den Aufstieg hat sich Köln mehr als verdient. Ich persönlich glaube eher, dass die Mannschaft die nächste Saison in der Bundesliga bestehen wird.


    Der HSV lahmt und heute kommt der Schlachter. Kann man nur hoffen, dass Nürnberg und Braunschweig in den letzten beiden Spielen nichts mehr reissen und da noch ein Direktabstieg draus wird. Mit einem Punkt von Nürnberg und vielen Toren von Bayern gegen den HSV könnte das nämlich Realität werden. Also Daumen drücken für den Dino :!:

  • Ihr seid so durchschaubar 8o , man erkennt sofort euren Wohnort... Wer gegen Köln lästert kann fast nur aus der Gegend um Düsseldorf kommen. Und wo riecht man heute den meisten Angstschweiß :huh:. (Hamburg ?( ;( )

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ihr seid so durchschaubar 8o , man erkennt sofort euren Wohnort... Wer gegen Köln lästert kann fast nur aus der Gegend um Düsseldorf kommen. Und wo riecht man heute den meisten Angstschweiß :huh:. (Hamburg ?( ;( )



    Gegen .öln lästern....niemals 8o .....Spaß beiseite.....meinen Glückwunsch....wenn´s auch weh tut..... an den Tabellenersten aus .öln.

    .....you never make a saint of me!!!

  • "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"!
    Das gilt heute gegen den FCB und am Sa. 10.5.14 in Mainz ganz besonders für den HSV.
    Die können sich nicht auf die Hilfe anderer Mannschaften verlassen.


    Aber vielleicht braucht ja der "DINO" mal eine Verschnaufpause eine Etage tiefer um sich komplett zu erneuern!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ihr seid so durchschaubar , man erkennt sofort euren Wohnort... Wer gegen Köln lästert kann fast nur aus der Gegend um Düsseldorf kommen. Und wo riecht man heute den meisten Angstschweiß . (Hamburg )


    Wohnort vielleicht, Mannschaft, nein.


    Ich bin übrigens St. Pauli-Fan. Aber es wäre mir lieber, wenn Uwe Seele einen Abstieg nicht mehr miterleben muss.

  • Sieht wie üblich wieder für alle da unten ( zum jetzigen Zeitpunkt ) übel aus ;(


    LIVE - TICKER


    Mensch, etza steigt der Glubb gwies ab oda was - oder WER eigentlich !? Ich blicks grad nimma so richtisch :eek

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Aber es wäre mir lieber, wenn Uwe Seele einen Abstieg nicht mehr miterleben muss.

    Das ist ein Argument! Ich würde es dem HSV auch wegen eines bestimmten Members ;) hier gönnen. Sonst müssen die Hamburger event. im nächsten Jahr gegen Leipzig (heute Aufstieg in die 2. BL) ran.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR