Champions-League

  • Champions League


    Werder gegen Chelsea und Barca
    Champions-League: Gruppenspiele ausgelost


    München - Au weia, Werder Bremen: Der Bundesliga-Zweite der letzten Saison bekommt es in der Champions League mit den Favoriten zu tun: Der Vorjahressieger FC Barcelona sowie das Star-Ensemble vom FC Chelsea warten. Außerdem der RSC Anderlecht.


    Etwas mehr Glück hat der FC Bayern München, der auf Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau trifft.


    Der Hamburger Sportverein muss nach sechs Jahren Champions-League-Abstinenz gegen Arsenal London, FC Porto und ZSKA Moskau spielen. (fw)

  • Klar. Gegen Porto und Moskau stehen sie unter Zugzwang. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die WM-Euphorie (juhuu, wir können jeden schlagen) mit der CL-Auslosung beendet ist. Arsenal, Chelsea und Barca sind zu harte Brocken für HH und Bremen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • und irgendwann werden sie merken, dass nur noch ein paar unentwegte zusehen.....
    mittlerweile ist es mir vollkommen egal ob in der CL
    Barfuss trallala gegen Pipendeckel trullalla spielt...
    ok...mit der 1. und 2. Liga haben sie mich gelockt.....und dementsprechend habe ich arena gebucht,
    die 3. Liga läuft über die öffentlich rechtlichen....und als Mitglied eines Kreisligavereins lauf ich bei Heimspielen manchmal für einen Schnack und eine Kaffee ein.
    Mehr ist nicht erforderlich....

    Stonezeit

  • Ich bin Premiere Kunde und habs auch fast verpasst, das liegt mehr an der CL, sorry, die CL ist doch 'ne Farce, was hat denn bitte der zweite und dritte aus der Bundesliga da verloren, dagegen fehlt der Meister aus der Schweiz, klar, hat mit dem Punktesystem zu tun, nachdem die Plätze in der CL vergeben werden, dann sollte es aber nicht Champions League heissen, finde diese Regelng total bescheuert!


    Meiner Meinung nach gehört dort nur der Meister des jeweiligen Landes rein und eventuell noch die Pokalsieger der Europäischen Länder!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ja, wenn die dein system umsetzen würde, wäre es auf fußball und die fans ausgerichtet. den dampfer hat die uefa aber schon lange verlassen! 64 statt 32 teams bedeutet halt doppelte spiele = doppelte fernseheinnahmen!


    ich bins leid! im netz gibts genügend live-ticker und die jungs geinnen//verlieren auch ohne mich!

  • Ich bin's nicht leid. Kucke halt gerne Fußball. In dieser Woche habe ich aber auch alles ausgelassen, weil ich mit den Niederlagen gerechnet habe. Und Bayern gegen Moskau ist mir sowas von egal...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei