Champions-League

  • Boahhhh, was'n Krimi, Torwart Neuer für die Nationalelf, der Junge wird unsere Nummer eins!!!


    Gratulation Schalke, endlich haben Sie mal die Nerven behalten, hatte nach dem 1:0 für Prto schon schwarz gesehen :klatsch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jetzt meldet sich auch mal der glückliche Charlie :ablach :banana .Erhard hat mir gerade aus Frankfurt gratuliert.


    Egal wie das Spiel auch war aber nach einem solchen Elfmeterschiessen ist der ganze Frust über das schlechte Spiel vergessen


    Gruss Charlie

  • Was der Torwart Neuer alles gehalten hat, war ja unglaublich...Weltklasseleistung...Gratulation an die Schalker


    Ansonsten kämpferisch überzeugt, aber spielerisch war Porto besser (was aber im Endeffekt keinen interessiert...Hauptsache eine Runde weiter)
    Coole Elfmeterschützen auf Schalker Seite :thumbup:
    Der Torwart von Porto hätte "Rot" bekommen müssen (alle haben es gesehen, dass er den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand gehalten hat...nur die Schieris nicht :thumbdown: )


    Was ich nur nicht verstehe: Warum hat Trainer Slomka den Grossmüller nicht schon in der 2. Halbzeit ausgewechselt? Den fand ich echt schlecht


    Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt. Chelsea? Manchester? wird auf alle Fälle ein Knaller