Stonestreff Bundesliga Tippspiel 2007/2008

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei...Danke JJ für Deine Bemühungen


    für mich ist der Zehner für das (unser) Projekt Ehrensache



    ...mögen die Spiele beginnen

  • für mich ist der Zehner für das (unser) Projekt Ehrensache



    ...mögen die Spiele beginnen


    Danke Ed , sehe ich genauso . Und ehrlich gesagt den Zehner hat auf die Saison gesehen wohl auch jeder über meine ich .


    Neben dem Spass am Tippen noch eine kleine Hilfe für das Sri Lanka Projekt zu geben kann ja eigenlich auch nicht verkehrt sein :banana :stonestongue

  • einfach nett zu lesen....wenn ein Projekt als "unser Projekt" bezeichnet wird.
    Unabhängig davon, ob mit oder ohne Beitrag, mir hat das Ganze bei der letzten Saison so viel Spaß gemacht.....
    Ich gehe am letzten Spieltag in den Keller...mal sehen was ich da noch finde.....d.h es wird einen ersten Preis für den Meister der Tipprunde geben.
    :)
    Stonezeit

  • einfach nett zu lesen....wenn ein Projekt als "unser Projekt" bezeichnet wird.
    Unabhängig davon, ob mit oder ohne Beitrag, mir hat das Ganze bei der letzten Saison so viel Spaß gemacht.....
    Ich gehe am letzten Spieltag in den Keller...mal sehen was ich da noch finde.....d.h es wird einen ersten Preis für den Meister der Tipprunde geben.
    :)
    Stonezeit


    wir kriegen deinen Keller noch leer! :ablach

  • Zum Tippspiel nochmal;


    Wollt Ihr € 10.- PRO SPIEL?


    Da könnte ich nämlich nicht mithalten.


    Bitte mal um Aufklärung...



    @Jumpin Jack
    zum Tippspiel 2008/2009 bitte ein neues Thema eröffnen ja?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • NEIN , da müßte ich auch passen :eek . Der Einsatz von 10 € gilt natürlich für die gesamte Saison .


    Hmm, stelle mal was anderes zur Diskussion, wie wäre es mit einer Art Teilnahmegebühr/Einsatz von € 0,50 - € 1.- PRO Spieltag? Zugunsten von Stonezeit natürlich...


    Zuviel? Zuwenig?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...