In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • Hallo!


    ich bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf die anstehende Tour. :thumbsup:


    Ich habe vor, zu den Konzerten in Oslo, Zürich und Madrid zu fahren.


    Habt ihr irgendeine Idee, in welchen Hotels die Band übernachtet? Ich habe hierzu schon einige Gerüchte gehört:


    Oslo: Grand Hotel ???
    Zürich: Dolder Grand oder Park Hyatt ???
    Madrid: keine Ahnung!


    Wäre super, wenn ihr weiterhelfen könnt.


    Viele Grüße
    chul_99

  • Willkommen hier im Forum


    Zürich wohl das Dolder Grand


    Es ist aber möglich, dass ihnen letztes Mal das Park Hyatt gefallen hat (damals wurde das Dolder renoviert).


    Ansonsten weiss ich es auch nicht.

  • ein guter Indikator sind die 5* Hotels die um das Konzert (eher vorher) keine freien Zimmer bieten. In Oslo das Grand Hotel, in Zürich Dolder wohl und in Stockholm auch das Grand. Madrid wird es Ritz sein. Sonst weiss ich auch nicht.

  • In Düsseldorf vermute ich das Steigenberger
    Berlin vielleicht das Adlon


    Einmal waren sie bei einem Düsseldorf Konzert im Hyatt in Köln (jaaaa ausgerechnet) und einmal (bigger Bang( im Intercontinental.
    Breidenbacher Hof könnts auch treffen. Da könnt Ihr nicht mal in die Lobby, denn das ist nur so eine Reception mit Aufpassern und einer kleine Polstergruppe, die richtige Lobby ist dahinter, dazu braucht man ein key-Karte (war selber da 2 x Gast)


    Steigenberger glaub ich kaum. Das gilt zwar als 1. Klasse, aber ist in den letzten Jahren in der Rangliste nach hinten gerutscht.


    Berlin (Bigger Bang) wars das Ritz Carlton, das dem Adlon den Rang abzulaufen scheint in letzter Zeit. Muss aber nicht sein.

  • Stimmt ans Interconti kann ich mich erinnern, da kam glaube ich 2007 Charlie noch raus und hat Autogramme gegeben. Meine es in der Blöd gelesen zu haben.
    Werde mal mein glück versuchen^^

  • am Ausgang vom Interconti hab ich damals gestanden, Liza, Bernard, Blondie, Darryl und CHARLIE kamen raus.... ich bin fast ausgeflippt vor Freude. Konnte gar nicht so schnell meinen Foto zücken. Hab Charlie aber gerade noch erwischt......Mein Liebling: face to face, Abstand: 1 m .... Mannomann

  • Wow da hat sich das warten auf jeden fall gelohnt. Ich glaube ich würde da vor schock überhaupt keine fotos mehr machen können :)