Zürich / Treffen am Vorabend / Preparty und Afterparty

  • So.. hier mal was bisher so geplant ist. Schwierige Sache



    Treffen am Vorabend


    Bisher treffen sich TeufelchenU, Labisauger, Cristiano (Stones Planet Brazil), MainOffender, LittleQueenie und ich am Vorabend zum Essen und anschliessendem "Ausgang".


    Wir gehen um 19.30 in der Altstadt was Mampfen und dann weiter in den Kreis 4.


    Ich reserviere Restaurant. Wenn es noch viele mehr werden, muss ich anderes Restaurant reservieren.


    WER KOMMT NOCH?



    Preparty vor dem Konzert


    Diese findet in der Stray Cat Bar statt. Langstrasse, Kreis 4. Dort kann man drinnen und draussen sein, je nach Wetter.


    https://www.facebook.com/pages/Stray-Cat-Bar/116021495206720


    Es gibt kein Programm oder so. Soll lockeres Treffen sein. Die Bar ist ab 14 Uhr geöffnet. Ich denke man müsste sich so zwischen 4 und 5 treffen. Muss der Bar Bescheid geben. Bisher sind TeufelchenU, MainOffender (er muss), LittleQueenie, Monika/Urs mit Kindern, vermutlich Mloritz mit Kollege und ich da. Auf IORR habe ich es auch gepostet. Muss noch gescheite Zeit durchgeben.


    Es gibt nix zu Essen da. Aber an der Langstrasse gibts Imbissstände. Ich werde wohl zu einem Chinesen gehen vorher, so quasi spätes Mittagessen. Sind wir viele Leute geht man halt auch mal kurz weg was Mampfen.


    Der Vorteil ist, dass die Bar in der Nähe der Busstation "Militär/Langstrasse" liegt, wo die Buslinie 31 hält, die vom "Central" (Eingang Altstadt) und "Hauptbahnhof" erreichbar ist. Und man fährt da weiter direkt bis zum Stadion. 5 Minuten nur. Klar kann der Bus voll sein, aber auch in dem Fall hat man eine Ausweichmöglichkeit, die dann so 15-20 Minuten (maximal) dauern würde. Man sollte so oder so ein Tagesticket für die öV Zürich lösen (kostet gleich viel wie 2 x hin und retour lösen).


    WER KOMMT NOCH?



    Afterparty


    Ich kann da nicht teilnehmen. Schwierig für mich, da was zu Organisieren.


    Vielleicht macht aber Jemand von IORR was. Es gab den Vorschlag, die Acapulco Bar zu besuchen. Muss mit Guitarbastard noch Rücksprache halten.

  • Ja, after show Party ist schwierig, muss am nächsten Tag Richtung Hamburg, zum Metallica Gig aufbrechen mit dem Auto, sprich, ich darf am Konzerttag nicht so viel saufen. Deswegen brav nach dem Konzert nachhause, krieg au Ärger mit Mrs M dann und muss sonst wieder an der Tramhaltestelle übernachten :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Labisauger kommt auch zur Preparty vor Konzert. So sind wir doch 12, die kommen. Auch Cristiano, admin Stones Planet Brazil


    So im Treff scheint sich Niemand mehr zu melden. Vielleicht kommt noch der Eine oder Andere von IORR. Bjoernulf meint auch 4 oder 5 Uhr sei gut. Ob er kommt, weiss ich nicht, war unklar in der mail Konversation. Wie immer....

  • ..... darf am Konzerttag nicht so viel saufen. Deswegen brav nach dem Konzert nachhause, krieg au Ärger mit Mrs M dann und muss sonst wieder an der Tramhaltestelle übernachten :D

    :lol


    Was ist eigentlich mit BoB ?
    Oder ist er wieder schon um 9 Uhr im Stadion ? :twinkle

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Freuuu "littlequeenie" von IORR kommt auch. Habe sie nie "persönlich" gesehen. LQ: Deine Namensvetterin


    Am Ende kommen noch mehr als ich dachte. Sind schon über 15 Leute jetzt.