Auf dem Arbeitsamt in Dachau

  • bis jetzt sind nur mitglieder hier die sich immer gut verstanden haben , und wenn jemanden die warheit nicht gefällt ( die ja manchmal etwas hart ausfällt ) und er sie nicht vertragen kann , dann soll er /sie sich doch ein anderes board suchen . komme besser mit der warheit klar , als mit rumgeschleime ohne ende .


    laßt uns hier ein schönes board aufbauen , wo wir auch mal wieder spass haben können .

  • Zitat

    Blues schrieb am 16.04.2005 07:34
    bis jetzt sind nur mitglieder hier die sich immer gut verstanden haben , und wenn jemanden die warheit nicht gefällt ( die ja manchmal etwas hart ausfällt ) und er sie nicht vertragen kann , dann soll er /sie sich doch ein anderes board suchen . komme besser mit der warheit klar , als mit rumgeschleime ohne ende .


    laßt uns hier ein schönes board aufbauen , wo wir auch mal wieder spass haben können .


    Schenau blues, dem gibt es nichts hinzuzufügen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...