Waldbühne or not? ..... oder besser " Glückwunsch, Rollingkeith " !

  • Es wird eng für uns wann werden wir Oma und Opa,geplant ist der 9.6.,das wird knapp.Werden wohl im Krankenhaus schon mit Stones Shirt`s sitzen


    Viele von euch kennen sie ja noch unsere Tochter!


    Der links steht der Anti Stones Fan,"Schande über mich" :rolleyes: unser Sohn.Er kam dann rechtzeitig zur "Steel Wheels" Tour.


    24 Jahre später,wieder holt sich das??


    Berichtigt von mir am 23.05.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollingkeith ()

  • Auch ich bin nun hin und her,geplant ist der 9.6.,das wird knapp


    Ich checks grad nicht recht!?

    Ich denke RollingKeith meint das die freudige Sache mit dem Bauch knapp wird ......Termin 9.6. :idea ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Was auch immer da drin ist > Entweder wartet ES - oder wird DIREKT auf der Waldbühne geboren ! :thumbsup:
    Keith und Mick als Geburtshelfer :harrrr

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Genug Ärzte dürften wie immer dort sein. ;-) Aber noch sind ein paar Tage Zeit zum Überlegen. Vielleicht nimmt euch der neue kleine
    Stonesfan die Entscheidung auch ab und kommt ein paar Tage früher? Weiß man nie. Ob die Berechnungen immer so genau stimmen.....
    Aber die werdende Mama will nicht zu den Stones am 10.06., oder?!


  • Ich checks grad nicht recht!?



    Sorry,war ja auch ein bißchen blöde von mir geschrieben. Habe mich jetzt selbst erschrocken.


    Wollte sagen wir sitzen hier auf heißen Kohlen.Im Notfall würde ja jemand aus dem Forum unsere Karten bekommen,aber die Waldbühne wäre für mich schon was besonderes.


    :dandepatsch Das bei uns auch immer die Kinder kommen, wenn die Steine rollen. ;)

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Glückwunsch und vor allem viel Spaß in Berlin :) ;) !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Das Mädchen wusste es schon im Bauch der Mami: Mit Opi ist nur gut Kirschen essen wenn........ 8o :rolleyes: