We proudly present " The Hailstones " (PREPARTY WIEN!!)

  • Der ultimative Tipp für diejenigen, die schon am 15.06.14 in Wien sind !
    Unser Hans I. rockt wieder den " Reigen " !
    Seine legendären Auftritte haben mittlerweile Kultstatus :thumbsup:



    „THE HAILSTONES“
    Get SATISFACTION if you want it!

    Sonntag, 15.06.2014 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live


    Eintritt: Vorverkauf 10 €, Abendkasse 12 €



    Besetzung


    Orestis ALBANIS – BASS


    CAMPINA – VOCALS


    Wayne DELEON – GUITAR


    Hans IRKER – VOCALS


    Max LANDON – DRUMS


    Felix PETERS - GUITAR




    Get SATISFACTION if you want it!
    Die ultimative STONES-Party im Reigen! Zwei Tage steht Wien im Banne der „Greatest Rock’n Roll Band In The World“! Feiern Sie zum Auftakt mit Österreichs heißester Rolling Stones Coverband „THE HAILSTONES“. Leadsänger Hans IRKER begeisterte u.a. bei dem ebenfalls hier, im Event-Club, abgehalten Konzert mit dem Ex- und derzeitigem Gast- ROLLING STONES Gitarristen Mick TAYLOR!!!
    Mehr als zwei Stunden LIVE-Musik mit anschließender Stones-DJ-Party laden zum Small-Talk unter Fans und Freunden aus dem In-und Ausland ein! Begeben Sie sich auf eine Zeitreise durch über 50 Jahre Rock- und Musikgeschichte! It’s Only Rock’n Roll (but we like it, like it, YES WE DOOO!!!)
    Nach dieser Show gibt es nur eines: auf ins Ernst HAPPEL-Stadion zu den ROLLENDEN STEINEN!



    Get SATISFACTION if you want it! The ultimate STONES-PARTY at REIGEN. Two days in June, Vienna is under the spell of the “Greatest Rock’n Roll Band in the World”!
    As a Kick-Off for the Rolling Stones Concert in Vienna let’s celebrate with the hottest Rolling Stones Coverband “THE HAILSTONES” the night before at REIGEN. There, lead singer HANS IRKER also enthused the public at his great guest-performance with the Ex-Rolling Stones guitar player Mick TAYLOR, who is still playing with the ROLLING STONES again.
    On 15th June 2014 more than two hours LIVE MUSIC followed by a Stones DJ-Party leads you to SATISFACTION-feeling and invites you for small talk with fans & friends coming from Austria and other countries to join this event.
    Let’s Spend the Night together and let’s go together on a journey of time through more than 50 years of rock- and music history which was affected by THE ROLLING STONES all along.
    It’s Only Rock’n Roll (but we like it, like it, YES WE DOOO!!!) By the way…AFTERMATH you are ready to go to the "Ernst HAPPEL-STADION" living to see the ROLLING STONES on 16th June 2014!!!



    LINK ZUR REIGEN - Homepage

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Habs auch noch gefacebooked:



    Beitrag von Thomas Kienitz.



    Würde euch zu gerne wieder sehen, leider gehts da nicht.



    Ich träume ja insgeheim von Get Stoned Together Part 2, mit den Hailstones und den Les Trois Tetons 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ..... ich träume ja insgeheim von Get Stoned Together Part 2, mit den Hailstones und den Les Trois Tetons 8)

    DAS würde garantiert ´ne richtig heisse Party !
    JA ! Diese Idee sollten wir mal im Auge behalten :fine


    Ah - muss noch was posten ..... Das Bild ist so geil, Hans :D
    Sorry - muss sein !


    Wie gesagt > Legendäre Reigen - Shows mit vollem Körpereinsatz .....
    Für sein Publikum gibt er alles !



    Das soll ihm der Herr Jager erstmal nachmachen ..... :harrrr

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Würde euch zu gerne wieder sehen, leider gehts da nicht.


    Ich träume ja insgeheim von Get Stoned Together Part 2, mit den Hailstones und den Les Trois Tetons 8)


    Bei mir gehts da leider auch nicht - ich wünsch euch aber viel Spaß mit Hans und den Hailstones.
    Den zweiten Teil von GST würde ich mir aber auch wünschen - damned war das ne geile Party :wtf :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22