Stones zum Schnäppchenpreis

  • Aftermath sollte man noch dazu nehmen.


    Die habe ich ja immerhin schon und die ist natürlich auch sehr toll ^^



    Ich sagte 2 oder 3 :D - nach und nach wird sicher noch mehr hinzukommen.


    Von den Live Alben MUSS - Get Yer Ya Yas Out dabei sein, absolut !


    Mit dem Tipp hatte ich eigentlich als erstes gerechnet ;)

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14

  • Bei den Live Alben ist Get yer yaya´s das einzige was wirklich sehr gut ist. Die anderen kann man meiner Meinung nach vergessen. Hier gibt es deutlich besseres Material über das ich hier aber nix schreiben werde :rolleyes:

    .....you never make a saint of me!!!

  • Bei den Live Alben ist Get yer yaya´s das einzige was wirklich sehr gut ist. Die anderen kann man meiner Meinung nach vergessen. Hier gibt es deutlich besseres Material über das ich hier aber nix schreiben werde :rolleyes:

    Das brauchst Du auch gar nicht :heilig .


    'Undercover und Dirty Work waren wilder und rockiger als die Vorgängeralben, das mag manche verstört haben. Some Girls, Emotional Rescue, Tattoo You sind alles irgendwie Gute-Laune-Alben. Undercover und Dirty Work sind da ganz anders geraten. Düster, zornig. Für mich haben beide Alben jeweils nur EINEN einzigen Durchhänger drauf, und sogar diese zwei Lieder sind trotzdem akzeptabel (Back To Zero, Too Much Blood). Aber da hlft nur der Selbstversuch :)

    Das klingt schon mal vielversprechend - düster und zornig mag ich.


    Vergiss die " Best of " Dinger wie " Grrr " oder " London Years ", wenn Du das ganze Spektrum kennenlernen möchtest ;)

    Im allgemeinen meide ich "Best of" - Veröffentlichungen auch. Die "London Years" bietet halt viele Single A- und B-Seiten, die nicht auf den LPs erschienen sind, wie das in den 60ern üblich war.


    Wahrscheinlich bestelle ich jetzt mal die "Dirty Work", "Undercover" und "Get Yer Ya-Ya's Out" 8)

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14

  • Bei Get Yer Ya Ya´s Out würde ich HIER zuschlagen.


    3CDs plus DVD


    Die Einzelausgabe ist auch noch günstig im Handel, aber da bekommst du nur die Original-Veröffentlichung ohne die fünf Bonus-Tracks und dem übrigen Zeug vom obigen Angebot.

    Everybody MUST get *STONED*