Beiträge von Invincible1958

    Verdammte Sch...


    Ich hatte die Kredikarte meines Vaters, mit dem ich zum Konzert gehe, hier liegen, hatte 2 Lucky Dip Tickets für die Waldbühne im Warenkorb, hab alle Daten eingegeben ... bei Ticketmaster war der Vorgang abgeschlossen.
    Dann kommt die "Verified by Visa"-Seite der Kreditkartenbank, wo man eine SMS-Tan als Sicherheit eingeben muss, die natürlich ans Handy meines Vaters geschickt wurde.
    Blöderweise habe ich ihn 2 Stunden lang nicht erreicht (weil er sein Handy auf lautlos hatte), und als ich dann die TAN von ihm bekommen habe, war die Session natürlich abgelaufen. Mist.


    Hatte mich schon so gefreut, dass es so leicht war, an Berlin Tickets zu kommen.


    Jetzt bleibt es eben bei den Block I1 Tickets. Aber mein Bruder wäre ja auch noch gerne mitgekommen. Wir waren so nah dran.

    Es gibt immer noch offiziell Tickets für den Gig in Rom:


    http://www.postepayfun.it/portal/



    Hier auch die Stage-Times:


    20:00 Uhr John Mayer
    21:45 Uhr The Rolling Stones


    Da deutet ja alles auf ein 80-Minuten-Konzert von John Mayer hin, und nicht bloß einen 30-Minuten Suppport-Gig.
    Und das alles für diesen Preis.


    Ich hoffe ja, dass es in Berlin auch einen namhaften Support geben wird. Aber ich befürchte, dass aufgrund des Curfew spätestens um 22 Uhr Schluss sein muss.

    was meint ihr: schiessen die noch termine nach oder war es das? meiner meinung nach fehlen: großbritannien, niederlande (da ist es ja nur pinkpop), osteuropa und auch nord und süddeutschland. klar die 14 konzerte sind voll, aber ich hoffe noch auf was.

    Deutschland ist eigentlich extrem gut weggekommen. Als einziges Land bekommen wir 2 Konzerte.
    Zudem haben wir mit Dänemark, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz und Österreich auch noch 6 Konzerte direkt hinter der Grenze in den Nachbarländern.
    Von Hamburg brauche ich z.B. nur 90 Minuten mit der Bahn nach Berlin, nach Kopenhagen sind es 4 Stunden.


    Wenn es noch weitere Konzerte geben sollte, dann erst nächstes Jahr. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird wie 2006/2007 zwei Jahre mit Deutschland-Shows geben?


    Auch wenn die "14" im Titel "14 On Fire" sich auf das Jahr 2014 bezieht, ist es dennoch kein Zufall, dass genau 14 Konzerte in Asien/Ozeanien geplant waren und jetzt genau 14 Konzerte in Europa geplant sind.

    2006 hatte ich in München FOS-Tickets und es standen lauter Schicki-Micki-Leute im Innenraum die permanent gequatscht haben anstatt zuzuhören. Mehrere Male habe ich meinen Platz gewechselt um meine Ruhe zu haben und ich bin sicher, das waren nur Leute die Angeben wollten auf einem Stoneskonzert gewesen zu sein. Und so was ärgert mich und ich hoffe für euch, das "richtige" Fans in den FOS-Bereichen vertreten sind.

    Sowas ärgert mich auch immer extrem. Aber das liegt einfach am Charakter der Menschen. Einige sehen sich selbst in so einer Situation halt wichtiger als die Band auf der Bühne. Und denen ist auch total egal, ob sie damit anderen Besuchern das Vergnügen schmälern.


    Aber man kann solche Typen ja nicht vom Kartenkauf ausschließen. ;-)


    Das hat aber auch nichts mit den Ticketpreisen zu tun. Würde eine Karte nur 30 Euro kosten, wären diese Leute ja auch da. Und auch ganz viele andere auch, die "nur mal gucken wollen, weils grad so günstig ist".
    Man könnte wahrscheinlich sogar sagen, dass bei günstigen Tickets viel mehr Nicht-Fans da wären als jetzt.