Beiträge von RobertJohnson

    Der geübte Stones Hörer merkt schon, dass Charlie nur noch bei 2 Stücken mitgespielt hat. Der Sound ändert sich halt durch Steve Jordan. Und zwar erheblich. Und ehrlich, dass sind dann auch irgendwie nicht mehr die Stones, sondern Jagger, Richards, Wood. Immerhin noch mehr Original Mitglieder als manch andere große Band.

    Ob die Charlie nun abbilden oder nicht ist letztendlich egal. Er ist auf HD noch dabei und das zählt. Wie er aussah, weiß eh jeder.

    Das Ding hat so einen dermaßenen Groove - unglaublich. Und der Gesang ist fast immer ein bisschen daneben - genau das macht es aus. Für mich eine wirklich große Interpretation. Und mit Sicherheit auch ein wenig autobiographisch :P

    Also modisch sind alle Beteiligten aber mal ganz weit vorne.


    P.S. Gerd Müller hat damals ja auch in den USA gespielt - Florida glaube ich.

    Heute hat der Gitarrist von Sticky Fingers im Radio gesagt, dass der 30gste Geburtstag von Keith ne Sensation war. Die 80 kann eigentlich nicht mehr wundern. Fand ich cool.

    Dann habe ich mir die Coverband auf Youtube angeschaut. Musik toll, Gesang auch gut, hat aber nichts mit Stones zu tun. Die Crux bei den meisten Coverbands. Musikalisch top - aber wer hat schon ne Stimme wie Jagger....

    Es gibt bei uns nur eine Coverband, die das wirklich erfüllt. Mam - eine Coverband von Bap. Die sind musikalisch wiederum ok, aber den Sänger kann man praktisch nicht vom Niedecken unterscheiden. Bemerkenswert.

    Happy Birthday cockroach!