Ich vermisse natürlich die Konzerte. Was hier blöd finde ist die Ausganssperre, vom 22:00 bis 5:00 morgens. Und in die Kneipe muss man von 17 bis 18 uhr alles möglich trinken, bevor der Laden zu macht.
Die letzte zwei Monate war ich damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben und aufzunehmen, für das erste Mal als Solist, denn die anderen Bandmitglieder kann ich derzeit nicht treffen.
Die Sache mit dem Virus habe ich angeblich im Oktober erledigt, als ich zehn Tage lang Fieber (keine hohe Temperatur) und ein Bisschen Husten hatte. In der Tat aus einem vor Kurzem gemachten Test hat sich herausgestellt, dass ich entsprechenden Antikörper im Blut habe.
Meine Eltern sind schon lang gestorben, und ich habe keine ältere Angehörigen mehr, und so habe ich auch nicht die Sorgen, die viele andere haben, alte Leute anstecken zu können.