Beiträge von Jonas

    Hallo und guten Morgen!


    Auf der Bigger Bang World Tour wurde anfang 2006 die südamerikaischen Stadien bespielt. Aber die Bühne war nicht die "normale" Bigger Bang Bühne, sondern bloß ein Gerüst mit Planen darauf. Weiß jemand warum für Südamerika und Mexico damals eine eigene Stage designd wurde?

    Das war allgemein ihr schönstes Stage design seit 1995, da hat Mark Fisher (R.I.P.) ganze Arbeit geleistet. Das hatte eine viel intimere Atmosphäre und wie du schon sagts, der Spass ist vielmehr rübergekommen, denn ich finde, auf die großen Stadion Bühnen passen sie nicht mehr so richtig (bloß meine Meinung). Ich fände es wunderbar, wenn sie mit genau dieser Bühne nochmal durch die Hallen Europas touren würden.

    Jetzt wird es wieder hochgekocht:


    "Die Jungs treffen sich demnächst kurz, um Ideen durchzusprechen", zitiert der Mirror die Quelle. "Zwar stehen bei ihnen auch Tour-Proben an, aber sie alle sind der Meinung, dass der Zeitpunkt für ein neues Album gekommen ist." Ob dabei die Blues-Platte entsteht, die Fans zufolge bereits seit Längerem in Planung ist, weiß der Informant offenbar nicht. Wohl aber, dass Mick Jagger und Kollegen sich keinen Druck machen und ganz relaxt vor sich hin jammen: "Sie sind momentan gut in Form und gespannt, was während der Sessions entsteht." Da den Stones kein Plattenlabel im Nacken sitzt, können sich die Herren so lange Zeit lassen, wie sie wollen. Gut für die Band, schlecht für die Fans, die sich womöglich noch länger in Geduld üben müssen.


    "...Ein Insider habe ihm das gesteckt..."


    Dürfte also nicht verlässlich sein.

    Keith hat ja auch nicht von ner Tour geredet, sondern von einzelnen Gigs.
    Zurrück zum Thema, auch für die Stones ist ein bisschen neues auch nicht schlecht, gerade in Sachen Setlist. Gut, die Stones bringen von Konzert zu Konzert schon ordentlich Abwechslung hinein, aber neue Herrausforderungen wären auch für die Stones ganz nett, oder ;)