Und wir gehen hier hin !

• Der Sommer kommt allmählich in die südliche Hemisphäre und so auch die verschiedenen Festivals. Naja es sind nicht die Stones oder grosse Namen. Aber wir freuen uns auf dieses Festival

http://weekenderfestival.com/

Ist mal was ganz anderes. Und so locker wie die Menschen hier an der Südspitze Afrikas sind, wird das sicher ein tolles Erlebnis.

- Keiner kommt hier lebend raus -

• Danke für den Tipp. Ich werde ihn mal an ein paar Freunde in SA weiterleiten.

Die beiden "jungen Herren" mit den Sonnenbrillen sind Cousins unserer Bekannten aus (jetzt) Südafrika. Sie spielten auf Micks Hochzeit mit Bianca eine ganz besondere Rolle... ;) :LQ :reggae

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

• au ja die Festivals im südlichen Zipfel sind super. Habe schon etliche mitgemacht u.a. in Stellenbosch. Ist halt immer alles in traumhafter Landschaft und super Wetter. Genießt es!
    Wir sehen uns im Januar

Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

• So wir waren also da im Arniston Weekender Festival

Es war lustig, ein wenig afrikanische organisiert. Man konnte in die erste Reihe und wieder zurück. Die grosse Bühne war bei einem Zeltplatz und die kleine vor einem Hotel. Vor dem Hotel lief leider nicht viel. In der Bar des Hotels war Comedy. Aber unser Afrikaans ist sehr limitiert und da konnten wir nicht mithalten. ;( Alles in allem war es ein entspanntes schönes Wochenende. Wir sahen ein paar Bands und konnten dieses wunderbare Fischerdorf beim Cap Angulhas geniessen. Leider macht meine Kamera immer schlechte Tonaufnahmen. Das ist schade. Obwohl andere die die gleiche Kamera haben diese Probleme nicht haben. So habe ich ein paar Photos.

Die Atmosphäre war entspannt. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Alten und Jungen egal welcher Hautfarbe bei solchen Anlässen und auch in den Restaurants keine Berührungsängste haben. Klar gibt es immer noch auf jeder Seite Extreme. Aber das zählt nicht. Auch ist es für mich immer wieder spannend dass sexuelle Orientierung oder die Art wie man ist hier unten einfach akzeptiert wird. Es küssen sich Männer genauso wie Frauen und selbstverständlich auch heteros :thumbup:

Was mich auch faszinierte war die Soundqualität. Keine Quietschen, keine Rückkopplung und das ja nicht gerade auf dem Kontinent wo man das neueste Soundsystem erwarten darf.

Somit hat sich der Ausflug für uns voll gelohnt. Und das ohne Stones :LQ

https://www.youtube.com/watch?v=qjP84_t2mEY&feature=youtu.be